[Tyraniden 2014] Kurze Fragen, Kurze Antworten (vor dem Fragen Eröffnungspost lesen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang ist leider ungültig ...
ich kann es dir aber auch so beantworten:
Überall um den Liktor von 6" (abgemessen von seiner base) Punktgenau ohne auf die Abweichung würfeln zu dürfen.
Das Gild auch für ein Gebiet auf dem er eigentlich nicht plaziert werden kann dann wird der schaden abgehandelt aber du gehst von vorneherein ein misgeschick ein (was viele Tyraspieler gerne provozieren 😉 )
Alles ab 6" und weiter weg wieder ganz normal mit 2W6 Abweichung

hmmm, ist der Anhang wirklich ungültig? Bei mir gehts.

Hab deine Antwort leider nicht ganz verstanden.
Die Frage ist eigentlich:
Muss die Morgon Base komplett innerhalb des 6 Zoll Radius sein oder genügt es wenn ein kleines Stück der Morgon Base innerhalb des 6 Zoll Radius ist.
Guck noch mal ob der Anhang vielleicht doch funktioniert. Hatte vorhin ein PNG Bild oben, das ging nicht. Das jpg müsste jetzt gehen.

Heya leutz,

habe gestern gegen Tyraniden gespielt und da ist mir eine Frage aufgekommen.
Wie weit muss einen Einheit innerhalb der Synapsen -Reichweite der 'Big Bugs' stehen?
Ich bzw wir haben nur gelesen sie muss sich 'innerhalb' der Reichweite befinden.

Heißt das das sich der ganze Trupp, die hälte oder sogar nur ein einzelnes Modell in der Reichweite sein muss?
(Wir haben erstmal gespielt das nur ein Modell in der Reichweite sein muss*

LG

Zu erhellen gibts da eigentlich nix. die sind mist gegen Flieger. Von 6 Trifft einer, also selbst mit den Impulswaffen müßte man mit drei Rotten auf einen Flieger schießen. Also 450Punkte, die alle in Reichweite sein müssen... Mit Harpunenkanonen haben die zu dritt ne Erfolgschance von ungaublichen 8% gegen P11-Flieger. Du ließt Schwarmwachen deshalb immer, weil sie früher super gegen Panzerung waren, sie jeder lieb gewonnen hat und alle sie im Regal haben. Mir gings da ähnlich. Außerdem sind sie tatsächlich die beste Beschußeinheit gegen Flieger, was traurig genug ist. Ich hab sie in der Liste, aber nicht gegen Flieger sondern gegen Panzer. Trotz nur noch BF3 sind sie immernoch OK.
Flugabwehr besteht bei Tyras nunmal aus Fliegern. Also Schwarmies, Dudes und Harpyies. Der Rest ist die Punkte für diesen Zweck nicht wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.