Das auf die aktuelle Edi bezogen, oder schon auf die kommende 9.?Die Harpie gibt es noch und sie sieht schon verdammt stark aus.
Entweder bombt sie eine Einheit (bis zu 10 Würfel, 4+=1MW) oder sie erschafft an nem überflogenen Punkt 3 Sporenminen.
Tough für Aircraft, passablen Nahkampf für nen Modell das sich frei entscheiden kann ob es im Nahkampf sein will (hover mode). Und mit 2x Biozid oder Stranglethorn auf 3+ gut im Fernkampf.
Ich würde es definitiv begrüßen. Denn ich bin Codexlos. 🙂Was glaubt ihr, Vorbestellung diesen Samstag?
cya
Hab ich auch schon gesehen. Gibt glaub ich kein Datasheet was nicht gezeigt wurde.Cool und jetzt noch Sporen und den Sporenbrüter zeigen bidde ??
Waaas wo hast du das gesehen??? Haste einen link für mich oder so???Nach der Vorstellung von synaptic Imperativ bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht etwas too much ist. Einmal die komplette Armee mit einem Rettungswurf versehen und dann in der nächsten Phase was anderes klingt erst Mal extrem stark. Die ersten Spiele werden schon zeigen wo die Reise hin geht.
Hab ich auch schon gesehen. Gibt glaub ich kein Datasheet was nicht gezeigt wurde.
Der erwartungsvolle Vater schon ganz nervös 😀Waaas wo hast du das gesehen??? Haste einen link für mich oder so???
In so einem frühen Stadium ist leider noch nicht klar ob das eine paar Arme sich noch zu Flügeln entwickeln wird aber Sechs schöne Gliedmaßen und ein kräftiger Schwanz sind gut zu erkennen. ?⚕️Herzlichen Glückwunsch.?Joaaa voll sag mir bitte.... Wiviele arme wird mein Baby haben??? ?