Tyraniden Codex 2022

Ich auch nicht....

Wo sind denn meine Babys.

Egal ob Flügel oder Beinchen es soll ja nur fressen ???

Heißt das der maleceptor kann meinen beiden biovoren Trupps zeitgleich sagen bringt Babys zur welt und schießt auf den Gegner???

Das selbe sagte ich zu meiner frau als.... Ich lass das....
Solange sie in der Synapse einer Synapsen Einheit rumlungert ja.
Und der maleceptor seinen Imperativ auslöst und und und.

Waaas wo hast du das gesehen??? Haste einen link für mich oder so???

Relentless Ferocity is perfect for repositioning and keeping up pressure on the front lines, as allies within 6” can launch fresh charges even after falling back. Remember, this doesn’t just affect units near your Hive Tyrant – if chosen, every SYNAPSE unit in your army will start emitting the same Synaptic Imperative.

Diesen Absatz meine ich. Der ist aus dem heutigen Tyraniden Artikel. Sollte ich das richtig interpretieren und mein Englisch einiger Massen funktionieren, lese ich das so das jede Einheit in synabsenreichweite irgendeiner Synabsenkreatur von dem Imperativ betroffen ist. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit dass der Artikel nicht richtig ist aber ich glaube so oft ist das nicht vor gekommen.

Es ging, glaube ich, um den zweiten Absatz deines Posts auf den er reagiert hat @Trollbob. @KRONOSSCHWARM möchte die noch fehlenden Datenblätter sehen wie z.b die Sporen nicht die Imperative 😀 er wartet ja gespannt darauf wie viele Viecher er im Spiel zusätzlich auf der Platte erzeugen kann und wie gut die sind 😉 und genau diese fehlenden Datenblätter würde ich auch gern sehen mein Post mit den 52 Seiten ist nämlich nicht vollständig

Es ging, glaube ich, um den zweiten Absatz deines Posts auf den er reagiert hat @Trollbob. @KRONOSSCHWARM möchte die noch fehlenden Datenblätter sehen wie z.b die Sporen nicht die Imperative 😀 er wartet ja gespannt darauf wie viele Viecher er im Spiel zusätzlich auf der Platte erzeugen kann und wie gut die sind 😉 und genau diese fehlenden Datenblätter würde ich auch gern sehen mein Post mit den 52 Seiten ist nämlich nicht vollständig
Ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber auch die würden ja inzwischen nach gereicht.

• Like
Reaktionen: Jedit
Ich bin ja mal gespannt, ob diesmal, erstmalig vernünftige Regeln für die Pyrovore drin sind.
Sind sie,
Stärke, widerstand, Bewegung und Lebenspunkte sind auf 5. Fernkampf Waffe ist massiv stärker geworden,
Zwei feuermodi, einer mit w6 s6 ds-2 schaden2 und einer mit 2w6 s4 ds-1 schaden 1.
Jeweils mit 12 und 18" Reichweite