Mist, funktioniert nicht -.-
Muss der Tervigon eigentlich Ganten spawnen oder kann er?
kann muss nicht dafür kann er aber immer.
Mist, funktioniert nicht -.-
Muss der Tervigon eigentlich Ganten spawnen oder kann er?
Effektiv musst du deine Armee neu zusammenkaufen. Tyras wie wir sie kennen gibt es nämlich nciht mehr. Gab es hier nicht Gerüchte, dass GW ein neues Volk rausbringen wollte? Tja, hier ist es.
Du hast ja eigentlich Recht,aber man sollte doch nicht an den Grundgerüsten der Armee rütteln,oder?!Was ich irgendwie lustig finde, wenn GW nur ein bisschen an den Werten schraubt, dann maulen allen rum, dass das doch total unverschämt wäre und das GW für ein besseres FAQ gleich wieder Knete haben will.
Jetzt macht GW mal was Neues und es wird rumgemault, dass es nicht einfach nur ein besseres FAQ geworden ist und man seine 100 Jahre alte Armee umstellen muss.
Und? Die Leute haben sich 8 Carnifexe gekauft, als diese raus kamen und GW noch aus Dankbarkeit die Füße geküsst.Nein, du musst sie nicht umstellen sondern zu ca. 30% völlig neu kaufen.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die Pyrovore ist für mich DIE Enttäuschung des Codex. Denn sie hat das selbe "kack"profil wie die normale Biovore. Sie ignoriert zwar die Rüstung, hat aber nur eine Attacke im profil, juhu. Mit ihrem Flamer (der auch nich so pralle ist) muss sie zwangsweise nach vorne und wenn sie stirbt explodiert sie und schädigt wahrscheinlich noch die eigenen Einheiten...Auf nen netten Flamer im Beschuss freu ich mich auch schon, da braucht der Pyro nur noch nen ordentliches NK profil, dann passt das!
Und? Die Leute haben sich 8 Carnifexe gekauft, als diese raus kamen und GW noch aus Dankbarkeit die Füße geküsst.
Für jede Armee muss man sich mal was neues Anschaffen. So ist das halt.
Meine Rede.
Scheinbar wollen viele zwar einen neuen Codex, sich aber keineswegs umstellen.
Andererseits muss man sagen, dass GW selten derart krasse Wechsel vollzogen hat, wie es diesmal der Fall zu sein scheint. Je höher die bisherige Investition in eine Tyraarmee, desto höher natürlich auch die Angst, dass diese in ihrer jetzigen Form unbrauchbar wird.
Wenn ich mir zum Beispiel Inquisitor Heins Schwarm so anschaue, dann wäre ich an seiner Stelle wohl ziemlich angep***t, wenn die Carnifexe wirklich so schlecht werden, wie das nach aktueller Lage der Berichterstattung der Fall zu sein scheint.
Ich liebe Modellieren und umbauen und freu mich schon drauf mir meine eigenen Modelle zu basteln.
Naja,mir kanns ja egal sein,ich spiel sowieso keine Tyras 😛
Nein,Hauptsache mal gespammt, oder?![]()