The student has become the master...
Daumen hoch für Avatare aus eigenen Figuren. ? 👍 Ich bin hier auf mehr gespannt!Zeit für ein kleines Update...
Der Cryptek für das Ikonen der Schlacht Event fängt an Form anzunehmen:
Ich habe mir aus einem meiner Necron Warriors auch einen neuen Avatar gebastelt:
Ansonsten habe ich noch ein paar eigentlich fertige Minis mit Magneten versehen. Dabei kippte der C'tan leider um und hat einen Arm verloren ?
Hat der Nightbringer zufällig den Sensenarm verloren?
? Ist bei mir auch abgefallen. Meinen allerersten hatte ich damals gestiftet, weil dort auch immer der selber Arm abgefallen war... der Linke. ?
?
Jetzt bin ich unschlüssig ob ich es bei der fertigen Mini doch noch riskieren soll ...
Gibt es Bilder als Zwischenstand?
?
Sieht sehr schick aus bisher. Kann man direkt bei den Kriegern sehen, dass etwas anders ist, sieht schon interessant aus. Bin auf ein Update gespannt. ??
Ich mag die Sandoptik sehr und die Base dazu sieht sehr stimmig aus.
Bin gespannt wie du die "Leuchteffekte" machst dazu... darf man Fragen was dir da so vorschwebt? Denke ein grün oder Saphirartiger Effekt würde sich super machen.
MfG
Auduna
Freitag steht die Abgabe für den Cryptek an. Wenn ich den fertig mache, möchte ich zeitgleich noch wenigstens 6 Skarabäen Schwärme fertig machen. Die sind nämlich auf dem gleichen Stand 😉