Das mit dem Preis der Box, da sind es nicht die Infinity-Spieler, die darüber meckern. Ebenso bin ich nicht die Corvus Belli Fanboy Miliz, ich sage es, wenn mir etwas nicht passt, ich zerrede es nicht, ich sage konkret, was mich stört. Mich stört primär nicht, dass sich die Box verzögert, was sie ja eigentlich nichtmal tut, mich stört konkret der Umgang damit.
1. Stört mich, dass sie die ersten Boxen hierher verschickt haben, sodass die ersten ihre Box am 9.9. hatten. "Bestellt bei uns oder wartet".
2. Kommen die Facebook Beiträge dazu - erst wird eine Verspätung von wenigen Tagen angekündigt, extra dahinter, nicht Wochen oder Monate, dennoch warte ich zwei Monate... und heute lese ich einen Beitrag mit "Happy people receiving their "INFINITY Operation: Icestorm" boxes.
Lovely images." Weder ein Statement dazu, dass es länger dauert, noch eine Entschuldigung.
Und das Spanier nicht termingetreu sind mag stimmen, aber dann sollte man überlegen, ob ein Exportgeschäft etwas für einen ist. Wiederum sage ich ja auch nicht, dass Gamesworkshops Preisspirale absolut okay ist, weil es immerhin an die Karrikaturen zur Kolonialzeit erinnert und somit ja typisch englisch wäre...
Ich meine, statt Religion gibts die Bücher und statt Alkohol Miniaturen und du könntest dich unter den Schraubstock legen
😀