Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Hut ab Vermillion. Hättest mal Anuse anmalen sollen. Dann hätte man wenigstens sagen können, die kommen von Hinten😀
Was da wohl das Frauchen zu gesagt hat. Bestimmt geheim auf dem Klo bemalt...... Hehehe. Sorry für die krude Schreibweise aber ich konnte nicht anders.... 😀

Klasse Tyrant. Das Farbdesign ist einfach genial. Kann nur Beifall klatschen für die tollen Modelle....

Hoffe jetzt noch du wirst mit nem tollen Codex beschenkt und los geht es...

P.S was machen deine geilen Ultras.... Besten AA abgesahnt und abgestellt? 😉

Vielen Dank für den Kommentar ^^
Das Frauchen hingegen hat meine Sporenminen kommentarlos hingenommen 😀

Nein, die Ultramarines sind natürlich nicht eingestellt - Da wird es bald auch wieder weitergehen, allerdings fehlen mir neben Zeit, die ich für diese aufwändige Truppe brauche, im Moment vor allem auch diverse Farben. Ich denke, die werde ich mir mit dem neuen Tyracodex zusammen bestellen - Für die Tyraniden selbst muss ich auch wahrscheinlich nix neues kaufen (Es sei denn, ich lasse mich zu einem der neuen Monster hinreißen, aber dafür will ich erstmal einen Blick in das neue Buch werfen). Meine nächsten Malprojekte umfassen dann entsprechend wieder Arbeit an den Ultramarines, voher aber noch ein Mob für eine Gorkamorka-Kampagne, die wir demnächst an unserem Stammtisch starten. Und wenn jemals meine Bestellung ankommt (Warmachine-Spieler werden es kennen), dann geht's auch bei der Konvergenz von Cyriss weiter. Ich arbeite einfach gerne an unterschiedlichen Baustellen 😀
Zusammenfassend sei gesagt: So eine lange Pause wie zuletzt (Also ein Jahr :huh: ) werden die Ultramarines dieses Mal nicht erleben, ich möchte bald wieder daran arbeiten.

Vielen Dank euch!

@ omitog: Ach, die Frau wusste, worauf sie sich mit mir einlässt 😀
Ja, die Landungssporen haben auf dem German Open Finale für viel Freude gesorgt ^^

Sooo, Vermillion macht auch mal wieder einen Ausflug in das Land der Auftragsarbeiten - Ich darf für den Herrn Engelshaeubchen malen. Bemalt wird eine Armee der Mentor Legion, gewünscht ist gehobener Tabletopstandard. Ich freue mich ziemlich über den Auftrag, da ich das Farbschema der Mentor Legion schon immer sehr reizvoll fand und mit einem Spieler wie Engelshaeubchen dahinter darf ich davon ausgehen, dass die Armee viel gespielt und auf Turnieren quer durch Deutschland präsentiert wird 🙂
Die ersten fünf Testmarines sind nun fertig.

jcmg.jpg

Heute bin ich fleißig und lege deshalb noch ein paar Minis für einen anderen Auftrag nach - Eine Einheit Bane Knights. Es wurde auch langsam mal Zeit, dass ich wieder ein bisschen an den Cryx weiterpinsle ^^ Hier wurde TTS gewünscht. Fotos sind leider nicht so schick, irgendwo weiter vorne im Thread gibt's noch Bilder von anderen Minis dieses Auftrags, wo man das sumpfige Schema besser erkennt.

ptu6.jpg

Gewünscht ist aber "gehobener TTS" ^^ Aber auch diesen sollten sie mehr als erfüllen. Das weiss wirkt auf Fotos auch grundlegend nochmal ein bisschen fleckiger als in echt. Sonst würde ich das nicht so lassen 🙂

So, heute war so ein richtig fleißiger Hobbytag, denn ich habe noch etwas fertig! Demnächst starten wir an unserem Stammtisch hier in Marburg eine Gorkamorka Kampagne. Ich habe mich dazu entschieden, den Orks mal zu zeigen, wie man sich so richtig orkig benimmt, auch wenn man weich und rosa ist, und baue deshalb eine Bande von Wüstenwühlaz auf. Auf dem German Open Finale konnte ich praktischerweise als Preis für die schönste Armee einen Pikk-Up ergattern. Daraus und aus einigen Bitz bastelte ich zwei schrottige kleinere Pikk-Ups, die selbst für Orkverhältnisse ein ziemlich trauriges Bild abgeben - Perfekt also, um sie in Mektown an ein paar naive und unerfahrene Wüstenwühlaz zu verkaufen ^^
Ausgerüstet sind beide Pikk-Ups mit gemeinen Harpunen, weil die nicht so viel Zähne kosten und außerdem cool zu Wühlaz passen. In Sachen Farbschema entschied ich mich, die Dinger einfach als wegrostende Schrotthaufen zu gestalten, mit ein paar roten Details. Schließlich hat sicher mal irgend ein Ork den Wühlaz erklärt, das sowas die Autos schneller macht!

e3ms.jpg

7bd5.jpg

rv0l.jpg

Feine Mentors wieder besonders die Gesichter sagen mir sehr zu haste echt toll hin bekommen.
Was würde denn dein Auftraggeber von etwas Weathering mit dem Schwamm halten? Dann würde es auch nicht mehr auffallen das, dass Weiß etwas fleckig ist.
Aber ja für gehobenen TT Standart reicht es locker ( hatte mich beim letzten post etwas kurz ausgedrückt und das Wörtchen gehoben weg gelassen in der Hoffnung es fällt dir nicht auf 😛)
lg letas

@ letas: Dass das Weiss nicht so hundert prozentig sauber ist, fällt in natura gar nicht so auf wie das auf den Bildern der Fall ist. In Sachen Weathering: Wie ich selbst mag mein Auftraggeber seine Marines lieber sauber und strahlend 🙂

@ Mshrak: Echt nicht? Ich finde, dass die Mentor Legion eines der klassischsten Farbschemata überhaupt hat. Das erinnert so schön an GW's glorreiches "Red Age" 🙂