Hallöchen!
Ich hab so ewig lange nichts mehr gepostet hier. Das ist eigentlich schade. Ja, und meine ganzen schönen Armeeaufbauten (Besonders die Ultramarines) liegen im Moment auch schon länger komplett auf Eis. Irgendwann mache ich da sicher auch mal weiter. In der Zwischenzeit gibt's hier mal ein kleines Update mit diversen Sachen die ich in letzter Zeit so gebaut und bemalt habe. Zu so richtig viel kam ich auch nicht, wie ihr sehen werdet, weshalb sich die Arbeit an den Armeeaufbauten aufgrund mangelnder Regelmäßigkeit im Moment auch einfach nicht lohnen würde, aber ein paar nette Kleinigkeiten sind beisammen gekommen.
Hier haben wir einen Todeskompaniecybot mit Blutklauen. Das Modell ist damals entstanden, bevor der offizielle Plastik-Furioso-Bausatz rauskam und stand entsprechend eine ganze Weile unbemalt rum. Die Klauen sind die Grey Knight Cybot-Nahkampfwaffen von Forgeworld.
Meine Angels haben ja außerdem Space Wolves Alliierte. Für die gab's vor dem letzten German Open Qualifying auch zwei neue Sachen. Einen neuen Runenpriester ...
... und den Stormfang. Mein Stormfang ist ein Kitbash aus Stormtalon und Rhino und entstanden, bevor das offizielle Modell käuflich zu erwerben war (ich wollte die Leute auf dem Turnier etwas überraschen ^^ ). Bei Interesse kann ich auch gerne noch Fotos von der Entstehung nachreichen.
Aktuell geht's dann mal wieder mit den Tyraniden weiter. Diese bereiten sich gerade auf's Sachsengeballa in zwei Wochen vor. Dafür musste erstmal ein zweiter Schwarmtyrant mit Doppel-Neuralfresser her. Weil ich nicht wollte, dass er dem ersten zu ähnlich sieht, habe ich dieses Mal die Neuralfresser zu einer großen Biowaffe zusammengefasst. Außerdem hat er einen anderen Kopf (den des klassischen Liktors) bekommen. Da war zwar einiges an Green Stuff Arbeit nötig, aber dafür ist das Modell am Ende echt cool geworden, finde ich. Und ja: Er ist Cthulhu. :happy:
Und zu guter Letzt gibt's hier noch eine DUST Miniatur, im Original "Angela", die mit ein paar Green Stuff Extensions und einer alternativen Bemalung zu Mary Jane Watson aus dem Marvel Universum wurde. Dieses Modell habe ich als Best Painted Trophäe für ein DUST-Turnier umgebaut und bemalt.
Das war erstmal wieder alles zeigenswerte. Demnächst geht's dann noch mit einigen Tyraniden-Sachen weiter.