Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Kann ... nicht ... aufhören .... Mehr ... Chrom ... :whaa:
EDIT: Die Flügel muss ich nochmal bereinigen, stelle ich auf den Fotos fest.

CIMG8110_zpsc46b795e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Ich werde die Waffen momentan erstmal so weiter machen wie sie sind und mir mal die Wirkung in einem Trupp anschauen. Ich überlege übrigens momentan, wo ich eher an den Angels und anderen Projekten statt an den Ultramarines arbeite, einen kleinen Armeeaufbau zu den Jungs mit Fluff, Tutorials und allem zu machen, da ich mich ja sonst in dem Unterbereich im Moment rar mache ... Bestünde da Interesse oder langt's euch, wenn ich einfach hier weiter Chrom-Typen poste? :happy:

Hallöchen!
Ich hab so ewig lange nichts mehr gepostet hier. Das ist eigentlich schade. Ja, und meine ganzen schönen Armeeaufbauten (Besonders die Ultramarines) liegen im Moment auch schon länger komplett auf Eis. Irgendwann mache ich da sicher auch mal weiter. In der Zwischenzeit gibt's hier mal ein kleines Update mit diversen Sachen die ich in letzter Zeit so gebaut und bemalt habe. Zu so richtig viel kam ich auch nicht, wie ihr sehen werdet, weshalb sich die Arbeit an den Armeeaufbauten aufgrund mangelnder Regelmäßigkeit im Moment auch einfach nicht lohnen würde, aber ein paar nette Kleinigkeiten sind beisammen gekommen.

Hier haben wir einen Todeskompaniecybot mit Blutklauen. Das Modell ist damals entstanden, bevor der offizielle Plastik-Furioso-Bausatz rauskam und stand entsprechend eine ganze Weile unbemalt rum. Die Klauen sind die Grey Knight Cybot-Nahkampfwaffen von Forgeworld.

CIMG8555_zps6250ec07.jpg

CIMG8556_zps15ece410.jpg

Meine Angels haben ja außerdem Space Wolves Alliierte. Für die gab's vor dem letzten German Open Qualifying auch zwei neue Sachen. Einen neuen Runenpriester ...

CIMG8558_zpsa12067f6.jpg

... und den Stormfang. Mein Stormfang ist ein Kitbash aus Stormtalon und Rhino und entstanden, bevor das offizielle Modell käuflich zu erwerben war (ich wollte die Leute auf dem Turnier etwas überraschen ^^ ). Bei Interesse kann ich auch gerne noch Fotos von der Entstehung nachreichen.

CIMG8588_zps09e62ada.jpg

CIMG8590_zpsd1072d96.jpg

CIMG8591_zpsdc5e44b8.jpg

CIMG8592_zps1df20ec0.jpg

CIMG8593_zps7e877ac8.jpg

Aktuell geht's dann mal wieder mit den Tyraniden weiter. Diese bereiten sich gerade auf's Sachsengeballa in zwei Wochen vor. Dafür musste erstmal ein zweiter Schwarmtyrant mit Doppel-Neuralfresser her. Weil ich nicht wollte, dass er dem ersten zu ähnlich sieht, habe ich dieses Mal die Neuralfresser zu einer großen Biowaffe zusammengefasst. Außerdem hat er einen anderen Kopf (den des klassischen Liktors) bekommen. Da war zwar einiges an Green Stuff Arbeit nötig, aber dafür ist das Modell am Ende echt cool geworden, finde ich. Und ja: Er ist Cthulhu. :happy:

CIMG8706_zps724a7892.jpg

CIMG8707_zps33a85975.jpg

CIMG8708_zps4deeb8db.jpg

Und zu guter Letzt gibt's hier noch eine DUST Miniatur, im Original "Angela", die mit ein paar Green Stuff Extensions und einer alternativen Bemalung zu Mary Jane Watson aus dem Marvel Universum wurde. Dieses Modell habe ich als Best Painted Trophäe für ein DUST-Turnier umgebaut und bemalt.

CIMG8723_zps86b9a7bf.jpg

Das war erstmal wieder alles zeigenswerte. Demnächst geht's dann noch mit einigen Tyraniden-Sachen weiter.

Danke!

Hehe, ja, der zweite Band ... Es liegen noch zwei Kapitel vor mir, mit denen ich zu kämpfen hatte. Ich hatte öfters Phasen, wo ich mit der Story zu kämpfen und hier und dort zu feilen hatte, deshalb hat es (viel) länger gedauert als ich erwartet hätte ... Aber ich hoffe, Ende des Jahres wird es noch was mit der Veröffentlichung. Wenn nicht spätestens im ersten Quartal nächstes Jahr.

Soooo, die Harpyie wäre damit auch geschafft. Die riesige Flügelspannweite des Modells hat dafür gesorgt, dass die Bemalung echt anstrengend war, da fünf Schichten Grüntöne zum Einsatz kamen und die Kringel auf den Flügeln insgesamt sage und schreibe 50 sind (die Unterseite ist natürlich auch "gekringelt"), die jeweils in drei Schichten bemalt wurden. Nichtsdestotrotz hat sich das ganze wie ich finde sehr gelohnt, die Harpyie ist nochmal ein echter Hingucker für meine Tyras geworden. Auf der Base gibt's außerdem noch mal ein bisschen Freehand-Spaß, einfach weil Platz war. 😛

ha1_zpsafc94e85.jpg

ha3_zps241261ef.jpg

ha2_zps5878d684.jpg

ha4_zps529457cd.jpg