So, vor nicht allzu langer Zeit, als der Tyrannocyte-Bausatz rauskam, holte ich mir auch der aktuellen Tyrantenboxen, um (als meinen vierten Tyranten) endlich mal den Schwarmherrscher zu bauen. Als ich dann in der Tyrannocyte dieses eklige Bit sah, das in die Mundöffnung selbiger gehört, wusste ich sofort, dass ich damit einen Sternnasen-Maulwurf-mäßigen Umbau machen muss. Da der Schwarmherrscher die Spitze der Tyranidenevolution darstellt, erschien es mir bei ihm sinnvoll, dass er die bestmöglichen Sinnesorgane hat (daher auch die schönen großen Augen mit den Schlitzpupillen). Da meine Tyraniden ja außerdem mit der Zeit immer Tentakelbewährter, giftiger, und ekliger wurden (schon bevor die ganzen neuen Tentakelviecher rauskamen! 😀 ), wollte ich ihn auch dahingehend anpassen und ersetzte die Fanghaken auf der Brust durch diese ekligen Drüsen vom Mucoliden. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Herrscher, er ist eine richtig individuelle und fremdartige Variante des Originalmodells geworden, mit nicht allzu viel Aufwand. Hier nochmal ein Foto der Rohfassung:
Und hier die bemalte Version. Die Fotos habe ich gestern schnell mit dem Handy geknipst, aber ich denke man erkennt soweit alles ganz gut ^^
Selbst die Wächter Terras fallen vor der Macht des Schwarmherrschers!

Und hier die bemalte Version. Die Fotos habe ich gestern schnell mit dem Handy geknipst, aber ich denke man erkennt soweit alles ganz gut ^^
Selbst die Wächter Terras fallen vor der Macht des Schwarmherrschers!