Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Ich schrieb provozierend, PROVOZIEREND !!!😛
Du musst zugeben, dass in der Düsternis des Ende s der Warhammer Welt Rosa dem Kontext in die Weichteile tritt. Und das zu Recht! 😀
Also mein Resümee. Auch wenn du es nicht weißt, deine farbwahl ist ein stummer Protest gegen die aktuelle GW Politik und nebenbei auch noch gut gemacht und nein, das ist nicht hanebüchen !^^

Hihi, ich habe ja auch nicht dich damit gemeint ^^
Ich finde Rosa ist einfach eine ästhetische Farbe, und die macht für Hochelfen Sinn, mehr steckte da auch gar nicht hinter!

So, jetzt geht's aber mit mit Monstern weiter. Oder eher Monsterchen. Ich habe endlich mal meine zwei Rogue Trader Termaganten (die damals noch anders hießen ^^ ) bemalt. Und bei der Gelegenheit auch mal ein Foto zur Ganten-Evolution gemacht! 🙂

10940616_377293352431320_1117313585755852227_n_zps88e4e68b.jpg

10931283_377293585764630_5046905106549763036_n_zps3189ba23.jpg

da sieht man erst, wie groß unsere "kleinen" Termaganten eigentlich geworden sind 😵

Sehr schön und auch wie üblich hochwertig bemalt.
Aber ich glaube du solltest mal über eine Fotobox oder eine anständige Beleuchtung nachdenken, um deine schicken Viecher auch ins rechte Licht zu rücken oder was meinst du?
Ich übe ja auch mit jedem Modell das fotografieren, weil ich das noch nicht richtig kann, aber deine Figuren sind oft schon sehr dunkel abgelichtet und ich denke die sehen bei richtigen Licht noch schicker aus ;-)

Gruß
Morkaj

Schöne Ganten! Danke für den Größenvergleich. Wenn man bedenkt, dass es den "neuen" Termaganten nun auch schon eine halbe Ewigkeit gibt, könnte man meinen, dass GW an dem jetzigen konzept auch nichts mehr ändern will.
Ich finde aber das aktuelle modell auch am Besten von allen Drein. Die ersten Tyraniden mag ich aber eh nicht so sehr vom Design her.
Du hast einen wirklich coolen und vor allem großen Schwarm! Weiter so! :happy:

Heute hat der Postmann ein weiteres Spielzeug vorbeigebracht. Der Warhammer Fantasy Dread Maw von Forgeworld, der seinen Weg in meine Tyranidenarmee als Morgon finden wird. Ich finde, das Dread Maw Modell sieht viel eher nach den Regeln und dem Fluff aus als das tatsächliche Morgon Modell. Ich freue mich 🙂
Außerdem packen die Jungs von Forgeworld jetzt wohl auch Buttons in ihre Pakete und ich habe einen coolen "Eye Of Horus"-Button. Yay!

CIMG8943_zps0e13288e.jpg

Schaut euch nur all diese Zähne und das riesige Maul an! Geil!

CIMG8944_zps0890f4f6.jpg

Mit dem Dimachaeron geht es heute auch voran, vielleicht gibt es ja später schon ein Vorzeigbares WIP-Bildchen.

Ja, das mit den Zähnen wird sicher abenteuerlich 😀
Das Lückenfüllen sollte zum Glück recht einfach von statten gehen.

So, aber bevor ich mich mit dem Tierchen beschäftigen kann, wartet ja noch jemand anderes auf Farbe. Nur ein schnelles Handyfoto, um zu zeigen, wie es beim Dimachaeron voran geht. Die ersten beiden Grünschichten von fünf sind drauf, und obwohl das schon ganz schön viel Arbeit war, hat es auch eine Menge Spaß gemacht, weil das Modell so toll ist. Planmäßig kriege ich ihn hoffentlich fertig, damit ich mich dann nächste Woche mit dem Morgon auseinandersetzen kann. Beide wollen nämlich am 1. März auf's German Open fahren 😀

10993477_386595291501126_7148518606655420218_n_zpsd9033872.jpg