Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Weiter geht's ... Alle fünf Grünschichten erledigt. Puh! Viel! Aber spaßig! Ich hoffe, jetzt erkennt man auch schon ein bisschen eher wo's hingeht 😀
Ordentlichere Fotos gibt's dann wenn die Mini fertig ist.

11008393_387426481418007_6889781571440166741_n_zpsdf6efdc8.jpg

@ Morkaj: Die Nahaufnahmen kommen dann beim fertigen Modell.

@ BW-Hannover: Hoffentlich bald. Nach anhaltender Schreibblockade und anderer Probleme wird bald endlich gut, was lange währt ... 😉 Falls du Facebook-Nutzer bist, findest du übrigens aktuelle Infos dazu hier: https://www.facebook.com/AutorDirkWehner

@ smile: Das höre ich gerne! Die Klebekante ist mir tatsächlich erst auf dem Foto so ins Gesicht gesprungen, in "echt" ist die nicht so auffällig. Naja. 😀

Zuletzt bearbeitet:
So, im Warp brodelt es einmal mehr. Heute habe ich einen klassischen Herrscher des Wandels, der schon seit einer Weile auf Farbe wartet, bemalt, weil ich ihn im April auf dem German Open spielen will. Wahrscheinlich ist das eines der letzten Modelle für meine Chaosdämonen-Armee in meinem regulären Schema, da mir einfach die alten Farben mehr und mehr ausgehen. Für die alliierten CSM-Modelle, die da in nächster Zeit irgendwann noch kommen, muss ich mir dann ein passendes alternatives Schema ausdenken. Mal schauen.

Benannt ist das Modell übrigens nach einem Teammitglied der Marburg Marbos. Das hat in meiner Dämonen-Armee Tradition. 🙂

CIMG9027_zpsovqfcqb3.jpg

CIMG9028_zpswhtezlls.jpg

CIMG9029_zpsq5reslxk.jpg

Hallöchen, mich gibt es übrigens auch noch ^^
In letzter Zeit komme ich zu so gut wie nichts, was das Hobby angeht. Im letzten Monat habe ich (weit weniger als mir lieb ist) endlich mal an meinem HH Blood Angel Projekt arbeiten können. Die Früchte dieser Mühen waren nicht besonders zahlreich - aber es gibt immerhin ein bisschen was zu schauen. Die ersten fünf Sturmmarines, den Praetor und den Standartenträger. Das Farbschema ist absichtlich recht düster-monoton und kontrastarm gehalten, da dass finde ich bei Horus Heresy besser zum Look passt als megaheftige Kantenakzente und co. Lieber wenig Akzente, dafür einiges an Weathering und co, und schöne Stadtkampfbases. So lassen sich die Grundfarben auch schnell bemalen. Aufgebrochen wird das Armeebild dann (wie sich schon beim Standartenträger erkennen lässt) durch Freehands.
Eigentlich würde ich ja gerne einen Armeeaufbau zu den Blood Angels machen, aber ich fürchte, aufgrund der wahrscheinlichen Unregelmäßigkeit der Updates würde das vielleicht nicht lohnen ... Mein Warmachine-Thread im Armeeaufbau dümpelt ja auch mit gefühlt einem Update im Monat vor sich hin. 😀 Naja, genug blabla, hier die Minis:

CIMG9103_zpsuguvkgh4.jpg

CIMG9105_zpswlrzpacp.jpg

CIMG9108_zpsdzuw99w0.jpg

CIMG9109_zpseiwczggq.jpg

CIMG9115_zpshm2hgkyt.jpg