Hallo,
hier nochmal eine kleine Erinnerung an alle Spieler die noch nicht ihre Armeeliste eingeschickt haben:
Bis zum 16.05.2012 müsst ihr zwecks Kontrolle unsererseits eine Ausfertigung einer lesbaren Armeeliste per Mail an uns gesandt haben. Es werden nur Dateien in folgenden Formaten akzeptiert: Text-, Word, Excel oder Acrobat Reader Dateien. Die Email ist zu richten an: [email protected].
Als zusätzlichen Anreiz für alle Spieler die bis zum 10.05.2012 ihre Armeeliste eingereicht haben, gibt es 10 Turnierpunkte gut geschrieben. Wer die Liste bis zum 16.05.2012 nicht gesendet hat, erhält keinen Startplatz. Diese Termine gelten ebenfalls für eventuelle Nachrücker. Abgegebene Listen dürfen bis zum 16.05.2012 maximal einmal geändert werden. Die Zusatzpunkte erhaltet ihr in diesem Fall nur, wenn die geänderte Liste auch vor dem 10.05.2012 eintrifft.
Noch etwas sehr wichtiges! Wer beim Turnier absagen muß, aus welchen Gründen auch immer, bitte rechtzeitig der Orga Bescheid geben, da es einige Nachrücker gibt die gerne mitspielen wollen. Schon mal recht herzlichen Dank dafür!
Viele Grüße
Das W.E.T. Orga-Team
@PhiSt: Zu deinen Fragen. Mission 3: Es reicht ein Modell in 5" um die Mitte. Clubräume stehen zur Verfügung zwecks Schlafen.
@Xevious: Mission 3: Nur Standards kontrollieren.
@Tomacco: Schlafmöglichkeit in unseren Clubräumen steht noch zur Verfügung.^^
hier nochmal eine kleine Erinnerung an alle Spieler die noch nicht ihre Armeeliste eingeschickt haben:
Bis zum 16.05.2012 müsst ihr zwecks Kontrolle unsererseits eine Ausfertigung einer lesbaren Armeeliste per Mail an uns gesandt haben. Es werden nur Dateien in folgenden Formaten akzeptiert: Text-, Word, Excel oder Acrobat Reader Dateien. Die Email ist zu richten an: [email protected].
Als zusätzlichen Anreiz für alle Spieler die bis zum 10.05.2012 ihre Armeeliste eingereicht haben, gibt es 10 Turnierpunkte gut geschrieben. Wer die Liste bis zum 16.05.2012 nicht gesendet hat, erhält keinen Startplatz. Diese Termine gelten ebenfalls für eventuelle Nachrücker. Abgegebene Listen dürfen bis zum 16.05.2012 maximal einmal geändert werden. Die Zusatzpunkte erhaltet ihr in diesem Fall nur, wenn die geänderte Liste auch vor dem 10.05.2012 eintrifft.
Noch etwas sehr wichtiges! Wer beim Turnier absagen muß, aus welchen Gründen auch immer, bitte rechtzeitig der Orga Bescheid geben, da es einige Nachrücker gibt die gerne mitspielen wollen. Schon mal recht herzlichen Dank dafür!
Viele Grüße
Das W.E.T. Orga-Team
@PhiSt: Zu deinen Fragen. Mission 3: Es reicht ein Modell in 5" um die Mitte. Clubräume stehen zur Verfügung zwecks Schlafen.
@Xevious: Mission 3: Nur Standards kontrollieren.
@Tomacco: Schlafmöglichkeit in unseren Clubräumen steht noch zur Verfügung.^^