W.E.T. 2012

Hallo,

hier nochmal eine kleine Erinnerung an alle Spieler die noch nicht ihre Armeeliste eingeschickt haben:

Bis zum 16.05.2012 müsst ihr zwecks Kontrolle unsererseits eine Ausfertigung einer lesbaren Armeeliste per Mail an uns gesandt haben. Es werden nur Dateien in folgenden Formaten akzeptiert: Text-, Word, Excel oder Acrobat Reader Dateien. Die Email ist zu richten an: [email protected].

Als zusätzlichen Anreiz für alle Spieler die bis zum 10.05.2012 ihre Armeeliste eingereicht haben, gibt es 10 Turnierpunkte gut geschrieben. Wer die Liste bis zum 16.05.2012 nicht gesendet hat, erhält keinen Startplatz. Diese Termine gelten ebenfalls für eventuelle Nachrücker. Abgegebene Listen dürfen bis zum 16.05.2012 maximal einmal geändert werden. Die Zusatzpunkte erhaltet ihr in diesem Fall nur, wenn die geänderte Liste auch vor dem 10.05.2012 eintrifft.

Noch etwas sehr wichtiges! Wer beim Turnier absagen muß, aus welchen Gründen auch immer, bitte rechtzeitig der Orga Bescheid geben, da es einige Nachrücker gibt die gerne mitspielen wollen. Schon mal recht herzlichen Dank dafür!

Viele Grüße
Das W.E.T. Orga-Team

@PhiSt: Zu deinen Fragen. Mission 3: Es reicht ein Modell in 5" um die Mitte. Clubräume stehen zur Verfügung zwecks Schlafen.

@Xevious: Mission 3: Nur Standards kontrollieren.

@Tomacco: Schlafmöglichkeit in unseren Clubräumen steht noch zur Verfügung.^^

Da ich mir mit meiner Liste leider immer noch nicht sicher bin, wollte ich hier nochmal die genauen Sonderregeln zu den Missionen erfragen.

Vielleicht hilft die Tabelle auch dem ein oder anderen auf dem Turnier, besser den Überblick zu behalten, bei den sich von Mission zu Mission ändernden Sonderregeln.

@Orga
Weil ich meine Frage noch heute geklärt haben möchte, mache ich das hier öffentlich, anstelle per PN, in der Hoffnung, das mir jemand anderes die Frage beantworten kann, wenn Ihr nicht dazu kommen solltet.

In Mission 5 ist für mich nicht eindeutig, ob flankende Einheiten erlaubt, oder verboten sind.
2 Infiltrierende Standards und 1 infiltrierendes HQ sind bei der Aufstellung erlaubt.
Können die Einheiten aber von der Sonderregel Flanken gebrauch machen ?
In Mission 3 ist dies in den Missionssonderregeln untersagt.
In Mission 5 leider nicht.

Ich bitte um Klarstellung und grüsse
vorfreudig,
Daniel

Bitte?!! Das kommt jetzt am Tag der Listenabgabe?
Ihr habt es in Mission 3 extra dabeigeschrieben und sonst nicht! Das suggerierte, dass man in allen anderen Missionen flanken kann.

Genauso wünsche ich's auch gehandhabt zu haben, denn für mich ist das eine Regeländerung. Und am Tag der Listenabgabe geht das mal gar nicht, weil man nicht gewährleisten kann, dass's jeder noch rechtzeitig mitkriegt!