W.E.T. 2012

@Xevious: Die Orga hat beschlossen, dass du beim W.E.T. 2012 ausgeschlossen wirst. Deine Startgebühr wurde bereits an Dich zurück überwiesen. Bei T3 wurde Deine Anmeldung in diesem Zuge gelöscht.

Wir wünschen Dir weiter hin Erfolg bei der RMTM und STM."

Viele Grüße
Das W.E.T. Orga-Team

Ich hab das hier ja mitverfolgt, mich aber jedem Kommentar enthalten, da ich gedacht habe, Xevious hätte das noch regeln können. Entschuldigt hat er sich ja und wegen nem Missverständnis jmd auszuschließen halte ich ebenfalls für überzogen. Vor allem ohne persönliches Gespräch.

Also wenn es wegen sowas lächerlichem dabei bleibt, dann könnt ihr mich auch direkt streichen.

Schade nur das Xevious seine Eier zuhause vergessen hat, wenn man so unfreundlich ohne Grund ausgeladen wird, und das auch noch öffentlich auf einer Webseite, würde ich bestimmt nicht mehr bei der Veranstaltung teilnehmen wollen.

ich denke, dass hat eher damit zu tun, dass er einfach gern an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte. Das W.E.T ist ja schon sehr bekannt und gut besucht, vond ahe rkann ich das nachvollziehen. Ich finde es eher stark, dass er so reagiert hat und nicht gleich den "kiddie-rage" rausgeholt hat....

Und ich verleihe auch meine Armee nicht länger an jemanden der da hinfährt😉
Schade nur das Xevious seine Eier zuhause vergessen hat, wenn man so unfreundlich ohne Grund ausgeladen wird, und das auch noch öffentlich auf einer Webseite, würde ich bestimmt nicht mehr bei der Veranstaltung teilnehmen wollen.

Das hat nichts mit Eiern vergessen haben zu tun. Er versucht das ganze zu lösen , ohne dass das passiert was jetzt in Gang gekommen ist.
Xevious weiß, dass er einen gewissen Rückhalt in der Spielerschaft (mindestens in NRW) hat. Durch einen Eklat durch ihn kann sowas passieren wie solidarische Absagen.
Ich würde auch mit Absage drohen wenn ich angemeldet wäre. 😉

ich denke, dass hat eher damit zu tun, dass er einfach gern an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte. Das W.E.T ist ja schon sehr bekannt und gut besucht, vond ahe rkann ich das nachvollziehen. Ich finde es eher stark, dass er so reagiert hat und nicht gleich den "kiddie-rage" rausgeholt hat....

Gut gesagt. Von mir volle Zustimmung.

Wow, nachdem ich mir den ganzen Thread jetzt einmal durchgelesen hab, und nichts gefunden hab, was für die radikale Massnahme des Ausschlusses gesprochen hätte (da haben die armen Jugns aus Regensburg mit WESENTLICH hefitgeren Sachen zu kämpfen) kann ich nur sagen:
Aufs WET: Niemals!

Wenn das hier schon wegen so einer KLEINIGEIT Probleme gibt, bei der die Orga zuerst unfreundlich reagiertz hat, was passiert dann erst am Turnier? Wird Diktatorisch jede Kleinigkeit überprüft und bei evtl aufkommenden Diskussionen wird man einfach aus dem Saal geführt?
Wow. Wie gut, dass ich keine Zeit hatte.

(da haben die armen Jugns aus Regensburg mit WESENTLICH hefitgeren Sachen zu kämpfen) kann ich nur sagen:
Aufs WET: Niemals!

nach den RMM und dem Firebug war das WET eigentlich immer eines meiner Lieblingsturniere. Immer gut organisiert mit tollen Platten und gutem Catering. ich kann nicht sagen wieso da jetzt solche Probleme "gemacht" werden wo eigentlich keine sind. Wenn jemand Gründe gehabt hätte Spieler schon vor dem Turnier aufgrund ihrer Kommentare hier zu kicken wäre das General Grundmann bei den STM in den letzten beiden Jahren gewesen.

Hier solidarisiere ich mich mit Xevious, weil ich weiß, wie er am Spieltisch ist. Fair, freundlich und nur hin und wieder genervt wenn es um schlechte Würfelwürfe ging. Das würde ich auch machen wenn das Turnier kein 350 km entfernt stattfinden würde. Von daher @ Orga nehmt ihn doch bitte wieder rein und alle sind glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen, dass interessanterweise "zufällig" jemand vom Club der Orga nachrückt... na wenn das nicht mal einen bitteren Beigeschmack hat.

Damit ist dieses Turnier leider für mich in der Zukunft definitiv gestorben und ich bereue nicht, dem MaC, welches parallel stattfindet, den Vorzug gegeben zu haben.
Tut mir wirklich leid, bisher hatte ich eigentlich nur gutes vom W.E.T. gehört, diese Willkür allerdings ist eine Schande.

@Dankward
Plausible Erklärung, ändert aber nichts daran, dass der Eindruck bestehen bleibt, noch jemanden von den eigenen Leuten unterbringen zu wollen und dafür jemanden aus so fadenscheinigen Gründen rauszuschmeißen.

Zuletzt bearbeitet: