W.E.T. 2012

Diese ganze Diskussion über den Ausschluss ist sowas von überflüssig. Auch wenn die Orga vielleicht etwas überreagiert hat, ist es nunmal so

Orga = Chef = Diktatur = keine Demokratie :lol:

So ist das nunmal auf jedem Turnier, was die Orga sagt ist Gesetz! 😉

Und auch wenn sich hier viele solidarisch zeigen, ändert es nichts daran, das das WET auch in Zukunft zu den besten und beliebtesten Turnieren gehört. -_-

Orga = Chef = Diktatur = keine Demokratie :lol:

So ist das nunmal auf jedem Turnier, was die Orga sagt ist Gesetz! 😉

Und deswegen muss man sich jedes respektlse Verhalten kommentarlos gefallen lassen?

Ich persönlich möchte nicht so behandelt werden und besuche definitiv keine Turniere auf denen sich Organisatoren so verhalten. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu schade.

Anscheinend ist es ja kein Problem genügend Leute zu finden die sich gerne schlecht behandeln lassen möchten.

Und deswegen muss man sich jedes respektlse Verhalten kommentarlos gefallen lassen?

Ich persönlich möchte nicht so behandelt werden und besuche definitiv keine Turniere auf denen sich Organisatoren so verhalten. Dafür ist mir meine Freizeit einfach zu schade.

Anscheinend ist es ja kein Problem genügend Leute zu finden die sich gerne schlecht behandeln lassen möchten.
Warst du schonmal dort?
Ich schon und es hat spass gemacht und wir wurden keinesfalls schlecht behandelt

Wenn du schonmal da gewesen wärst, wüsstest du, das gerade ziemlichen Unfug redest.

- Das W.E.T. hat eine, wenn nicht sogar die beste Turnierlocation die es gibt.

- Es ist immer sehr familiär.

- schöne Tische, tolles Gelände

Also vielleicht erst einmal vorbeischaun, und dann urteilen. ^_^

Alle Beteiligten haben sich Geäußert und es dann dabei belassen. Komischerweise müssen sich dann andere dazu äußern und es immer wieder durchkauen, z.B. Diktatur usw. Das WET ist ein super Turnier und ich wünsche der Orga und den Spielern wie immer viel Spaß. Und ich hoffe das Thema ist jetzt durch. Danke

Alle Beteiligten haben sich Geäußert und es dann dabei belassen. Komischerweise müssen sich dann andere dazu äußern und es immer wieder durchkauen, z.B. Diktatur usw. Das WET ist ein super Turnier und ich wünsche der Orga und den Spielern wie immer viel Spaß. Und ich hoffe das Thema ist jetzt durch. Danke

So seh ich das auch 🙂

*ahhh* sry Backfire, ich hatte doch tatsächlich den Post übersehen, der bestimmt, dass man sich nur bis zu einem bezeichneten Augenblick äußern darf; weiterhin Dich zum Inspizienten des Ganzen macht und es den anderen Usern hier sämtlichst untersagt seine - wie auch immer liegende - Meinung zu äußern.

Ach richtig, Du bist selbstverständlich mit gutem Beispiel voran gegangen, und hast uns, natürlich nur zu unserem Besten, Deinen Standpunkt bisher verschwiegen.

Jetzt mal ernsthaft – nachdem hier 50+ Posts mit, in mancher Hinsicht fürwahr beleidigender Orgabashe, herum geflogen sind, ist es doch nicht absonderlich (sollte im Gegenteil eher selbstverständlich sein!) dass es dann doch auch einige Spieler gibt, die das Turnier und dessen Orga (vor allem aus sachlicher Erfahrung heraus) empfohlen wissen wollen.

Jetzt einfach um die Ecke zu kommen und „Haltet den Mund“ zu trompeten ist dabei dann mehr als schlechter Stil, speziell, wenn man vorher selbst die Geißel geschwungen hat.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich an einem vergangenen Turnier teilgenommen habe oder nicht ist Niemand hier bekannt.

Weiterhin habe ich mich lediglich zu den Posts der Organisatoren geäußert, die hier in aller Öffentlichkeit lesbar sind. Es ist nun wirklich nicht zuviel verlang seinen Mitmenschen wenigstens ein geringes Maß an Respekt entgegenzubringen und diese nicht von vorne herein herablassend zu behandeln und dann wie ein Kindergartenkind mit Willkür- und Schickanemaßnahmen zu reagieren.

Jeder kann und soll für sich selbst entscheiden von wem er sich wie behandeln lassen will. Allerdings ist es noch immer die Entscheidung der Spieler zu einem Turnier zu fahren oder eben nicht.