W40k Conquest Magazin

Wir haben letztes Jahr mit dem Hobby angefangen und dachten auch das Abo wäre ein idealer Einstieg.
Und ich bin mir sicher das es von Gw so gedacht ist neue Leute oder alte zurück ins Hobby zu bringen. Was
Wir aber bis jetzt erlebt haben war mehr als frustrierend....
Drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen das die 26- 31 bald geliefert wird !
Anrufen oder ne E-mail könnte auch helfen.
Warten hier im Forum noch mehr auf die Lieferung ?

Übrigens uns wurde mitgeteilt das die Ausgaben ab 31 dann auf Lager wären und es reibungslos weiter gehen sollte aber
Naja wir kennen ja die Aussagen des Chaoten Vereins...

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn so, dass dann nur dieses frühere Ausgabenpaket bei den Leuten fehlt und der Rest dann mit Lücke weiterlief oder wartet der Verlag bis die wieder vorrätig sind und hält bis dahin bei den jeweiligen Leuten das Abo an?

Und wie ist das jetzt z.B. bei Leuten wie mir, die später angefangen haben, aber es schon neuere Hefte gibt? Ist dann trotzdem 1,5 Monate Pause zwischen den Lieferungen oder werden die dann in einem kürzeren Abstand gesendet um die rückständige Zeit aufzuholen (und nicht mit den Kunden noch eben dieses nächste halbe Jahr rumzumachen)?

Danke schon jetzt für Eure Antworten, bei Hachette werde ich hierzu nicht so ganz schlau, außerdem würde ich Angaben dazu momentan ohnehin etwas vorsichtig bewerten, bei dem Chaos.

Ist es denn so, dass dann nur dieses frühere Ausgabenpaket bei den Leuten fehlt und der Rest dann mit Lücke weiterlief oder wartet der Verlag bis die wieder vorrätig sind und hält bis dahin bei den jeweiligen Leuten das Abo an?
Das Abo pausiert bis dahin. Gerade @DeepHit kann ein Lied davon singen....

Und wie ist das jetzt z.B. bei Leuten wie mir, die später angefangen haben, aber es schon neuere Hefte gibt? Ist dann trotzdem 1,5 Monate Pause zwischen den Lieferungen oder werden die dann in einem kürzeren Abstand gesendet um die rückständige Zeit aufzuholen (und nicht mit den Kunden noch eben dieses nächste halbe Jahr rumzumachen)?
Laut dem einen oder anderen Kommentar hier im Thread laufen die Lieferungen in kürzeren Abständen als normalerweise. Zumindest bis man bei den aktuellen Abo-Ausgaben und deren Lieferrhythmus angekommen ist.

So Heute habe ich auch endlich die Berüchtigte Lieferung mit dem Rhino bekommen. Ohne 3 Prints und mit einem Ordner, den ich eigentlich nicht mitabonniert habe. Eigentlich hatte ich ja überlegt einen für Fluff zu bestellen, aber ohne mit anderen Heften nachbestellen war mir das Porte es doch nicht wert. Aber muss sagen der Ordner macht jetzt auf mich keinen so guten Eindruck, wenn ich ihn mit meinen Leitz Motivordnern vergleiche, für die ich sogar weniger Bezahlt habe.

• Like
Reaktionen: Jagor
Neue Info von Verlag wegen Conquest und deren entspurt der Serie ( nur halbe neue Info) 😀
Ist frisch von der Facebookgruppe

Auf Nachfrage hat mir der Verlag mitgeteilt, dass "aufgrund der extremen Nachfrage dieser Sammelreihe", keine Möglichkeit mehr besteht, Einzelheftbestellungen dazu anzubieten. Dies gilt auch für Händler.

Aktuell haben die ihre Verkauf-hefte dazu nochmal etwas straffer angezogen ^^
Es gibt genug hefte für alle Abos, aber minimal für den freien Handel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jagor