W40k Conquest Magazin

DeepHit

Malermeister
Moderator
Die Hefte hatte ich ja alle schon ;) Aber es geht einfach darum das ich mein Abo dennoch irgendwann mal zum Abschluss bringen möchte.....

LG
DeepHit

Oppossum

Aushilfspinsler
Ich warte jetzt schon seit ende märz auf heft 9,10,11 und 12. Laut aussage von dem telefonisten liegt die lieferung für die lager auf der even given fest die ja in ägypten beschlagnahmt wurde. Die komplette deutschland lieferung von asmodee zombicide 2 edition auf deutsch liegt da ebenfalls mit drauf. Wird wohl jahre dauern bis was kommt.

Uraziel

Eingeweihter
Bei mir hat es heute zum ersten Mal im Kiosk nicht geklappt. War echt erstaunt bei einer Ausgabe wo ich es nicht erwartet hatte. Naja solange ich die guten Sachen bekomme die es in ein paar Wochen gibt ist das alles nur halb so wild.

DeepHit

Malermeister
Moderator
Ich behaupte jetzt einfach mal das diese Verknappung bei den letzten 10 Ausgaben von Anfang an geplant war...wie gesagt, meine eigene Meinung

Aber warum plötzlich weniger Ausgaben an den Handel, ich mein die haben ja ab Ausgabe 40 oder so keine Einzelbestellungen mehr angenommen....sollten also genug vorhanden sein...oder es sind genug (wie auch ich) gegen Ende noch mal mit nem Abo eingestiegen...

LG
DeepHit

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Ist jetzt mein 5tes Abo und das 3te was ich nicht kündige, es gab jedesmal am Ende irgendwelche Probleme. Bei der "Cutty Sark" hab ich 2 Monate den Segeln hinterher telefoniert und bei der "Victory" war auch was. Da hat es der Laden Typ gemacht. Hoffe es läuft bis Ende glatt.

Oben