Zum reinschnuppern Wahapedia oder Battlescirbe benutzen, ist oft sehr hilfreich, ersetzt aber den Codex nicht gänzlich
Es ist so gedacht das alle 4 Ordner am ende jeweils eine Rubrik komplett abdecken.Bei mir ist gestern mein nachbestellter Sammelordner angekommen. Irgendwie war ich der Meinung dass da auch wieder diese 4 Trennblätter bei sind, dem ist aber anscheinend nicht so.
Naja, dann kann es ja jetzt wieder ans einordnen und sortieren gehen. 🙂
So in der Art habe ich das auch geplant, wobei ich einen der offiziellen Ordner für die Fluff-Kram und einen für die Regeln nutzen will. Für Mal und Bastelanleitungen habe ich Noname Ordner. Vor allem die Bastelanleitungen braucht man ja eigentlich eh nicht mehr wenn die Mini fertig ist.Es ist so gedacht das alle 4 Ordner am ende jeweils eine Rubrik komplett abdecken.
Der Fluff-Ordner wirkt irgendwie schon als ob er voll ist. (Und da ist die aktuelle Lieferung noch nicht einmal mit einsortiert...
Ich hoffe nur das die nicht auf die Idee kommen den Repulsor auf 2 Lieferungen aufzuteilen...
Wenn das mit den 6 Heften pro Lieferung beibehalten wird, kommt als Nächstes 68,69,70,71,72,73 und danach 74,75,76,77,78,79 wobei die hervorgehobenen der Repulsor sind. 🙂Ich hoffe nur das die nicht auf die Idee kommen den Repulsor auf 2 Lieferungen aufzuteilen...