W40k Conquest Magazin

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.081
2.075
29.266
Elsdorf
Bei mir ist gestern mein nachbestellter Sammelordner angekommen. Irgendwie war ich der Meinung dass da auch wieder diese 4 Trennblätter bei sind, dem ist aber anscheinend nicht so.

Naja, dann kann es ja jetzt wieder ans einordnen und sortieren gehen. :)
Es ist so gedacht das alle 4 Ordner am ende jeweils eine Rubrik komplett abdecken.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Es ist so gedacht das alle 4 Ordner am ende jeweils eine Rubrik komplett abdecken.
So in der Art habe ich das auch geplant, wobei ich einen der offiziellen Ordner für die Fluff-Kram und einen für die Regeln nutzen will. Für Mal und Bastelanleitungen habe ich Noname Ordner. Vor allem die Bastelanleitungen braucht man ja eigentlich eh nicht mehr wenn die Mini fertig ist.

Na, mal sehen ob das passt. Der Fluff-Ordner wirkt irgendwie schon als ob er voll ist. (Und da ist die aktuelle Lieferung noch nicht einmal mit einsortiert...)
 

tigerasci

Aushilfspinsler
16 Januar 2021
16
6
816
So, etwas verspätet und nach 3maligen anrufen habe ich tatsächlich jetzt auch die Lieferung 26-31 erhalten...
Aber nur den Ordner, und die Figuren und ein Zettel das die Hefte 28-30 erst noch gedruckt werden müssen, und bei der nächsten Lieferung dabei wären. Bei der beiliegenden Rechnung wurde natürlich alles berechnet und der Ordner scheint 8,-€ zusätzlich zu kosten (teurer Ordner)
Naja, aber immerhin scheint dann Hoffnung zu bestehen, das das Abo zumindest mal fortgeführt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Jagor

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi,
ja die Ordner kosten knapp 8,-€. Aber hey, wenn schon das Abo, dann auch die passenden Ordner dazu (meine Meinung). Die Regeln sind zwar nun nemmer nötig, aber bekommen dennoch nen Ordner bei mir ;) Ich bin auch nur froh das das Abo nun endlich weiterläuft ! Wenn alles klappt habe ich die meisten Dinge dann 3-fach, zwar auch eher unnötiges, aber vor allem auch die guten und brauchbaren Dinge! Einiges kann bestimmt die Buch schlucken, rest kommt in den Schrank, wer weis für was es mal gut sein wird ^^

LG
DeepHit
 

Jagor

Aushilfspinsler
4 März 2021
30
24
381
Ich hoffe nur das die nicht auf die Idee kommen den Repulsor auf 2 Lieferungen aufzuteilen...

Nee nicht auf 2 sondern 4....

Warhammer Conquest Issue 75, 76, 77 & 78 Contents​


Ups erst richtig lesen dann antworten 😂
Ich denke mal das der Verein 3 Kreuze macht wenn sie endlich dieses Katastrophen Abo hinter sich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEnd

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Ich hoffe nur das die nicht auf die Idee kommen den Repulsor auf 2 Lieferungen aufzuteilen...
Wenn das mit den 6 Heften pro Lieferung beibehalten wird, kommt als Nächstes 68,69,70,71,72,73 und danach 74,75,76,77,78,79 wobei die hervorgehobenen der Repulsor sind. :)

Schlau wäre es natürlich wenn 80 dann auch mit in der zweiten Lieferung drin ist.
 

TheEnd

Hintergrundstalker
24 September 2020
1.241
3.896
30.241
Mein wahrscheinlichstes Zenario wäre das es noch 3 Lieferungen gibt und das das Gelände als letzte Lieferung kommt (79/80).

Auf das letzte Heft wieder 6 Wochen warten zu müssen wäre ja auch doof.

Cool wäre natürlich wenn die letzte Lieferung 7 Hefte umfassen würde... mal schauen ob ich auf fauxhammer Infos dazu finde
 

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.448
2.926
57.571
Hab vor einem Monat das Abo begonnen und am Freitag die Ausgaben 50-55 bekommen. Ist das eigentlich normal wie die meisten hier schreiben, dass sie noch auf Sachen aus dem letzten Sommer warten? Oder sind das nur die paar Armen die das betrifft und die Mehrheit bekommt das alles einigermaßen fristgerecht und beschwert sich halt nicht?