Es geschehen noch Wunder.....zwar warte ich noch immer auf die weitere Bedienung meines Abos, aber in meinem Kiosk bei dem ich mir die Hefte (mit Lücken) auch hole hatte doch tatsächlich die Ausgaben 57, 58, 59, 61 und jetzt kommt der Hammer: Ausgabe 35!! die erste die se damals plötzlich nicht bekommen hatten. Haben se da dann beim Großhändler nachgeordert und bekamen zur Antwort: alles weg, wenn aber was von den anderen Verkaufsstellen zurück kommen sollte würden sie es bekommen....naja, hat zwar en halbes Jahr gedauert, aber hat doch noch den Weg gefunden 😎
Somit habe ich die Hoffnung das sich die eine oder andere Lücke nun im laufe der Zeit auch noch schließen wird.
LG
DeepHit
PS: zu den Verwaltungsprogrammen. Selten werden SAP Schnipsel genutzt weil einfach zu teuer, eher wirklich von Studenten zusammengeschusterte Programme die noch aus den 90ern und 20ern stammen und hier und da mal ergänzt wurden....alles in allem katastrophal und schon lange nicht mehr zeitgemäß....jede Heftbeilage in ner Computerbild hat bessere kostenlose Software als das was da (leider noch immer zu oft) genutzt wird.