W40k Conquest Magazin

Auch wenn ich kein einziges Magazin besitze hab ich mir die Videos von Conquest TV mal angesehen (Magazin 19-20) ist das letzte Video.

Conquest TV - Issue 01 & 02
Conquest TV - Issue 03 & Issue 04
Conquest TV - Issue 05 & Issue 06
Conquest TV - Issues 07, 08, 09 & 10
Conquest TV - Issues 11, 12, 13 & 14
Conquest TV - Issues 15, 16, 17 & 18
Conquest TV - Issues 19 & 20

Ich bin jetzt ungefähr 12 Jahre im Hobby und hätte inzwischen zurückblickend kaum angenommen, dass man den Bemalanteil des Hobbies so langsam angehen kann wie es aktuell bei Conquest gemacht wurde. Also 2-3 Farben ganz am Anfang zu kaufen und dann nach und nach weitere einzelne Farben zu kaufen die man dann für alles bisher bemalte verwendet.

Mich würde das ja kirre machen so zu malen.

Hab auf YT nen Video gefunden in dem die Inhalte nochmal mit Bildern aufgelistet werden, hier werden auch die Premium Abo Sachen gezeigt. [edit]Wohl doch nicht, oder es wär echt wenig![/edit]
Auf der gezeigten Seite ist der Inhalt leider nicht mehr vorhanden, oder ich finde es nicht weil ich kein Spanisch kann.

https://www.youtube.com/watch?v=ckVtYmz1kIE

und hier nochmal die gezeigte Seite

https://www.lavozdehorus.com/ya-a-la-venta-el-coleccionable-warhammer-40-000-conquest/

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich das richtig verstehe?

Sobald diese Magazine auch in Deutschland endlich erhältlich ist, kann man es sich entweder monatlich bei seinem Kiosk für nen 10er kaufen, (Heft Nr. 1 & 2 kostest noch 1.99€? Ab Nr. 3 = 9.99€ ?) oder online ein Abo abschließen, der dich jeden Monat einen 10er per automatischen Lastschrift abgebucht wird, du dafür das Magazin aber nach Hause zugesandt bekommst, richtig?

Damit ich das richtig verstehe?

Sobald diese Magazine auch in Deutschland endlich erhältlich ist, kann man es sich entweder monatlich bei seinem Kiosk für nen 10er kaufen, (Heft Nr. 1 & 2 kostest noch 1.99€? Ab Nr. 3 = 9.99€ ?) oder online ein Abo abschließen, der dich jeden Monat einen 10er per automatischen Lastschrift abgebucht wird, du dafür das Magazin aber nach Hause zugesandt bekommst, richtig?

Wie vor mir richtig gesagt wöchentlich, aber du bekommst glaube immer 4 Ausgaben zugeschickt, also damit monatlich dann knappe 40€.

bei deinem Kiosk wirst du solche Formate aber sehr schnell nach den ersten Ausgaben nicht mehr bekommen, da das Konzept darauf abzielt, dass du ein Abo abschließt

Die guten issues sind aber bereits vergriffen. Sehe da sowieso die Gefahr bei Einzelverkauf, dass wieder einige schlaue leute die "guten Sachen" horten und zu horrenden Preisen auf E-Bay anbieten...

Hab das von einem Freund auf der Insel gehört, dass die Agressors einfach am ersten Tag nicht mehr online bestellbar waren, weil wohl einige 10x Ausgaben o.a. bestellt haben :huh:

Also wenn Sie die Ausgaben auch einzeln anbieten und nicht so hohe Produktionsmengen haben, dann bitte in Haushaltsüblichen Mengen...