W40k Conquest Magazin

Das kann gut sein, die Daten haben mich auch verwundert und auf WarCom gab es auch nichts.
Ich werde auch mal die Augen offen halten. Mit Einzelkäufen am Kiosk wird man aber wohl wenig Spaß haben. Da muss man sich dann immer Fragen ob man die Ausgabe noch bekommt, oder ob es sie je im Heimischen Kios gab... das is mir zu viel Stress!

Habe gerade auf der Webseite des Magazins einen interessanten Text gelesen:

Ausgabe 2 ist ab dem 13.03.2019 im Handel. Danach erscheinen die Ausgaben wöchentlich.

Deren Texte sind leider etwas wirr, aber wenn man das wörtlich nimmt, dann startet das Magazin erst mit Ausgabe 2 im Handel.

https://warhammer40000conquest.de/bestellen/

Habe heute in meinen presse point in meiner stadt gefragt nach der zeitschrift. Er konnte mir sagen das sie im raum bayern zu kaufen ist seit dem 27.2.19 und nur dort er konnte es nicht nach mitteldeutschland ordern.
Meine Kiosk Tante erwähnte etwas ähnliches. Anscheinend werden einige Zeitschriften nur in einigen Bundesländern vertickt.
Das ist voll doof. Ich frage mich, ob das dann ausschließlich in Bayern vertickt wird und bei uns nie, oder ob das dann später nochmal zu uns kommt.

Ich hab das gefühl das ich mich damit nicht mehr beschäftigen sollte, oder das ABO bestelle. Sonst ärger ich mich nur wieder.
Gedruckt wird es in einer Stadt zwischen Frankfurt und Darmstadt, aber dort bekommt man es nicht, nur in Bayern? 😵 Wenns wenigstens irgendwie mal klar kommuniziert würde...

Ich hätt eigendlich gesagt das es sowas Problemlos im Kaufland geben dürfte, aber naja... siehe oben.

Ich weiß auch nicht, viele Reden immer von Ausgabe 1 (weil man billig an Farben und ein paar Primarismarines kommt) aber ist von den 20 Ausgaben von denen ich über die Youtube begleitvideos mitbekommen habe nicht eigentlich Ausgabe 5 schon fast die interessanteste. Ja es ist ein Primaris Lieutenant und eigentlich sollte man genug Modelle von denen haben, aber es ist eine Figur die man halt wirklich nur über das Magazin bekommt.
Für alle anderen Ausgaben benötigt man zumindest in Bezug auf die Modelle das Magazin bzw. Abo nicht unbedingt.