W40k Conquest Magazin

So nachdem ich heute dann mal etwas penetranter wurde und die wirklich sehr Hilfsbereite Dame beim Verlag etwas Druck gemacht hat, wissen wir nun. Sie führen es (In Bawü / Bei den Kiosk zulieferern) im System, der Verlag hat also Zugriff drauf, aber Verkaufen es nicht 🙄

Hat da vielleicht jemand etwas Insider wissen? Wie kann es sein, dass der Verlag es im Verkaufssystem führt, aber nicht verkauft, bzw ausliefert? :huh:

Denkt Ihr es würde etwas bringen sich mal mit Hachette in Verbindung zu setzen und da mal nachzuhaken. Was mich nämlich so stört ist das es in Bayern überall ausliegt (Edeka / Tanke usw...) die anderen Distributoren es aber nicht bestellen können. Okay, Bayern ist defacto ja nicht Deutschland, aber hey. Ich fühle mich benachteiligt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich heute dann mal etwas penetranter wurde und die wirklich sehr Hilfsbereite Dame beim Verlag etwas Druck gemacht hat, wissen wir nun. Sie führen es (In Bawü / Bei den Kiosk zulieferern) im System, der Verlag hat also Zugriff drauf, aber Verkaufen es nicht 🙄

Hat da vielleicht jemand etwas Insider wissen? Wie kann es sein, dass der Verlag es im Verkaufssystem führt, aber nicht verkauft, bzw ausliefert? :huh:

Denkt Ihr es würde etwas bringen sich mal mit Hachette in Verbindung zu setzen und da mal nachzuhaken. Was mich nämlich so stört ist das es in Bayern überall ausliegt (Edeka / Tanke usw...) die anderen Distributoren es aber nicht bestellen können. Okay, Bayern ist defacto ja nicht Deutschland, aber hey. Ich fühle mich benachteiligt. :lol:

Da gäbe es viele Möglichkeiten und Spekulationen.
- es ist nur wieder eine Testphase
- die Bundesländer werden einzeln nach und nach damit versorgt um eine Überstrapazierung der Masse an Ausgaben entgegenzustellen.
- die wollen nur dort Geld machen 😀
- Der Verlag hat einfach nicht die rechte das so zu verkaufen
- und und und 😀

mehr als warten und aussitzen mache ich auch nicht wen es es zu mir kommt haben die Pech ^^

Heute morgen, Bahnhofskiosk in BaWue, mittelgrossen Stadt. Sie haben auch den White Dwarf. Die nette Verkäuferin sah in ihrer Online Liste nach und sagte mir die aktuelle Ausgabe hätten sie nicht aber die vierte (4) Ausgabe wuerden sie am 24.04. (April!) geliefert bekommen?!? Ich bleibe auf jeden Fall dran!

Sehr interessant!
Dann werde ich auch nochmal die Tge in Niedersachsen schauen.

Ich vermute stark, dass das ganze Projekt ein großangelegtes Testprojekt ist und deshalb nur in Bayern läuft. Ich rechne nicht wirklich mit noch einer Welle deutschlandweit. Entweder es sickert jetzt noch in alle Bundesländer oder das wars.

Wenn Hachette zufrieden ist, dann wird es bestimmt nochmal so etwas geben. Wenn nicht dann nicht.
Die machen ja viel mit Marvel und DC. Das läuft anscheinend total gut.

Lies doch mal was in deiner Bestätigungsmail steht, das würde deine Frage beantworten.
In der ersten Lieferung erhält man die ersten 3 Ausgaben. Später dann immer einmal im Monat 4 Ausgaben.
Es ist also zu erwarten dass du deine erste Lieferung wahrscheinlich frühstens dann bekommst wenn die 3. Ausgabe erscheint.

Mir ist nicht klar, warum du dich so aufregt. In meiner Bestätigungsmail steht: "
IHR ABONNEMENT

Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie:
Ausgabe 1, Ausgabe 2 und GRATIS Ausgabe 3 von Warhammer 40,000 Conquest + ihr Geschenk Ringordner und Trennblätter zum Preis von 7,98€ (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).

Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 10-14 Tage."

Da heute 12 Tage seit der Bestellung rum sind und einige Leute am ersten März-Wochenende bestellt haben, ist meine Frage denke ich nicht so falsch.

Also erstmal abwarten und lesen bevor man seinen Senf zu etwas dazu gibt.

Abo wurde am 03.03. abgeschlossen. Auf mein gestriges nachfragen kam heute diese Info:

Sehr geehrter Herr c042,

vielen Dank für Ihre Email.

Sie können mit Ihrer ersten Lieferung innerhalb der nächsten 2 Wochen rechnen.

Wir bitten noch um etwas Geduld.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen

/*
Signatur
*/

------------------
Original Message:
------------------

Hallo Abonnenten-Service,
wann kann man mit der Auslieferung rechnen?

Gruß

c042

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich die ganze Sache mittlerweile sehr komisch finde. Keine Ankündigung seitens GW. Nur in Teilen von Deutschland überhaupt zu kaufen. Abos nach 3 Wochen(bei mir) immer noch nicht im Zulauf. Ich würde fast behaupten es gab da ein Kommunikationsproblem zwischen GW, Hachett und Int. Presse die es ja seltsamerweise vertreiben und die Zeitschrift ist (noch) gar nicht für den deutschen Markt vorgesehen gewesen und wurde einfach bereits angeboten. ?