Dann mal ganz doof gefragt, hat denn jetzt Irgendjemand, egal wie, ein Heft in DEUTSCH in der Hand gehabt?!
Dann mal ganz doof gefragt, hat denn jetzt Irgendjemand, egal wie, ein Heft in DEUTSCH in der Hand gehabt?!
Was ich mehr als merkwürdig finde und was mich immer noch von einem Abo abhält ist die Kommunikation seitens Hachette Deutschland. Hab auf mehreren wegen versucht Kontakt aufzunehmen. Das Kontaktformular auf der Deutschen Conquest Seite funktioniert bei mir nicht. Die deutsche E-Mail für das Magazin ist tot, jedenfalls kam meine E-Mail zurück und wenn man bei einem E-Mail Suchdienst die Adresse sucht, steht dort E-Mail Adresse existiert nicht... Hab dann Hachette Deutschland direkt angeschrieben und den deutschen Vertreiber Internationale Presse, von beiden habe ich seit 1-2 Wochen keine Rückmeldung bekommen. Hab es dann nochmal bei Hachette International versucht, was die dazu sagen, da kam ein Standardisierter Text zurück, das Sie für Deutschland nicht zuständig sind und man sich mit den deutschen Vertreibern auseinander setzen soll...
Ganz erhlich was soll das?
Würde schon gerne das ganze testweise abonieren, dass Problem ist nur der Nachgeschmack der mir derzeit auf der Zunge liegt. Dabei habe ich nur zwecks der Verfügbarkeit im Einzelhandel und einiger Abo spezifischer Dinge angefragt, also nichts Rocketscience mässiges...
Hat das wer in Österreich schon gesehen? oder wie komm ich an ein Abo ? auf der de seite steht zwar Bankeinzug für Österreich möglich aber land steht nur Deutschland :huh:
Habe gerade meine Ausgabe 4 mit den Poxwalkern geholt. Darin befindet sich ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Sammlung unterbrochen wird. Auf der Rückseite ist ein Gutschein für eine kostenlose Ausgabe 5, falls die Reihe weiter fortgeführt wird.
Ich hoffe, dass ich eine alte Ausgabe vom Test im vorigen Jahr erwischt habe, denn sonst wäre das schon irgendwie komisch. Denn in anderen Ländern gibt es ja schon Ausgaben bis Nummer 20 und weiter.
Also, ich habe gerade mit IP telefoniert. Es ist so, dass denen noch die letzte Ausgabe fehlt (ich vermute Nummer 4) und dann alles in den Versand geht. Zukünftig, sagte mir die nette Frau, werden dann immer 4 Ausgaben inklusive Rechnung zusammen verschickt. Laut Ihrer Aussage läuft es ganz normal weiter
Habe gerade meine Ausgabe 4 mit den Poxwalkern geholt. Darin befindet sich ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Sammlung unterbrochen wird. Auf der Rückseite ist ein Gutschein für eine kostenlose Ausgabe 5, falls die Reihe weiter fortgeführt wird.
Ich hoffe, dass ich eine alte Ausgabe vom Test im vorigen Jahr erwischt habe, denn sonst wäre das schon irgendwie komisch. Denn in anderen Ländern gibt es ja schon Ausgaben bis Nummer 20 und weiter.