W40k Conquest Magazin

Hab vor 4 Wochen auch schon versucht Kontakt aufzunehmen mit dem IP Kundensupport und nachgefragt wie das jetzt mit Deutschland gehandhabt wird. Als Antwort erhielte ich das Sie erst mit dem Verlag Rücksprache halten müssen und dann kam 2 Wochen lang gar nichts. Auf eine erneute E-Mail kam dann, dass der Verlag noch nicht geantwortet hat und ich mich nochmal gedulden soll. Das ist nun auch bereits wieder 1 1/2 Wochen her. Irgendwie vergeht mir langsam echt die Lust an dem Produkt. Klar wenn es wieder nur ein Testlauf war oder eben schlecht geplant wurde, wäre es doch aber nur förderlich das dem Kunden so zu kommunizieren. Hab nämlich nicht das Gefühl das der Verlag, wenn da schon der deutsche Distributor für mich anfrägt, 3-4 Wochen zum Antworten braucht. :dry:

Denke wir bekommen bald ein offizieles Statement und deswegen wird nichts kommuniziert. Hoffe das es gut ausfällt, denn das Interesse ist ja scheinbar da und ausreichend...

Denke wir bekommen bald ein offizieles Statement und deswegen wird nichts kommuniziert. Hoffe das es gut ausfällt, denn das Interesse ist ja scheinbar da und ausreichend...
Wohl nicht ausreichend für den freien Handel. Hab in Hamburg diverse Zeitschriftenläden besucht (war letzte Woche auf Urlaub da) und in meiner Heimat mal rumgefragt. Tenor ist "Magazin kennen wir nicht". Einer hätte es bestellen können, Lieferzeit allerdings unbekannt.
Ich hätte gerne einzelne Hefte, das ganze Ding als Abo ist mir zuviel an Material (und Geld).

Guten Morgen,

hat jemand schon Erfahrung mit so einem Abo? Auf der Internetseite wird ja angegeben das einmal im Monat 4 Hefte kommen und man diese bei Nichtgefallen zurück schicken kann. Wenn ich jetzt zurück schicke wird da das Abo gekündigt oder bekomm ich dann einfach im nächsten Monat die nächsten 4 Hefte und muss die die ich zurück geschickt habe nicht bezahlen?

Mfg Shan

Gestern wollte ich am Bahnhofskiosk den neuen WD kaufen. War nicht zu bekommen auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort, den würde es erst ab dem 05.04.2019 geben. Bisher gab es den WD dort immer pünktlich zum Monatsersten!

...oder deutlicher... meine Erfahrung als Abonennt: es ist noch nix gekommen...:lol: wobei es für den April-WD kaum anders ausschaut.

Gestern wollte ich am Bahnhofskiosk den neuen WD kaufen. War nicht zu bekommen auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort, den würde es erst ab dem 05.04.2019 geben. Bisher gab es den WD dort immer pünktlich zum Monatsersten!

Der WD erscheint immer am ersten Freitag im Monat. Das ist eigentlich schon seit Ewigkeiten so.

Aalllsoo,

schlechte Nachrichten für alle die an Warhammer Conquest interessiert sind.
Ich habe gerade noch mal mit IP telefoniert und der nette Mitarbeiter sagte mir, dass es tatsächlich nur ein Markttest in 2 Postleitzahlenbereichen war.
Es gibt zur Zeit nur bis Ausgabe 4 und danach wird erstmal eingestellt.
IP wartet nun auf Rückmeldung des Verlages ob man an die Abonnenten überhaupt noch etwas schickt, oder diese nur informiert werden bzw. ein Dankeschön erhalten.
Das ganze heißt aber nicht, dass es die Conquest Reihe nicht auf deutsch gibt, sondern das es nach Auswertung des Tests durchaus möglich wäre. Der Mitarbeiter meinte aber, dass dies durchaus mehrere Monate dauern würde bis man da etwas wüsste.

Der Grad in dem mir das auf den Sack geht ist kaum noch messbar...

Aalllsoo,

schlechte Nachrichten für alle die an Warhammer Conquest interessiert sind.
Ich habe gerade noch mal mit IP telefoniert und der nette Mitarbeiter sagte mir, dass es tatsächlich nur ein Markttest in 2 Postleitzahlenbereichen war.
Es gibt zur Zeit nur bis Ausgabe 4 und danach wird erstmal eingestellt.
IP wartet nun auf Rückmeldung des Verlages ob man an die Abonnenten überhaupt noch etwas schickt, oder diese nur informiert werden bzw. ein Dankeschön erhalten.
Das ganze heißt aber nicht, dass es die Conquest Reihe nicht auf deutsch gibt, sondern das es nach Auswertung des Tests durchaus möglich wäre. Der Mitarbeiter meinte aber, dass dies durchaus mehrere Monate dauern würde bis man da etwas wüsste.

Die AGBs sind da recht eindeutig, ein Vertrag kommt erst zustande wenn Hachette eine Bestellungsannahme per email schickt.
Jetzt würde mich interessieren ob eine Solche bei den Leuten eingegangen ist, die das Abo abgeschloßen haben.
Ich überlege ob ich noch n Abo abschließe (bzw. es Hachette anbiete). Die ersten 4 Ausgaben sind für den Preis schon noch atraktiv.

IHR ABONNEMENT

Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie:
Ausgabe 1, Ausgabe 2 und GRATIS Ausgabe 3 von Warhammer 40,000 Conquest + ihr Geschenk Ringordner und Trennblätter zum Preis von 7,98€ (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).

Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 10-14 Tage.

Danach erhalten Sie jeden Monat eine neue Lieferung mit 4 Ausgaben zum Preis von 39,96€ (inkl. Porto, MwSt. und Verpackung).

Den Warhammer 40,000K-Becher erhalten Sie mit Ihrer 3. Lieferung. Mit der 5. Lieferung erhalten Sie das Space-Marine-Poster, mit der 7. Lieferung die Mal-Halterung und mit der 9. Lieferung das Kunstbuch.

Sollten Sie zu Ihrer Bestellung Fragen haben, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

WARHAMMER 40,000 CONQUEST
Abonnenten-Service

ich lese meine Bestätigung schon als Rechtskräftige Bestellung.