Ich verfolge das hier jeden Tag mit Spannung, dabei weiß ich gar nicht genau warum 😀
Wohl nicht ausreichend für den freien Handel. Hab in Hamburg diverse Zeitschriftenläden besucht (war letzte Woche auf Urlaub da) und in meiner Heimat mal rumgefragt. Tenor ist "Magazin kennen wir nicht". Einer hätte es bestellen können, Lieferzeit allerdings unbekannt.Denke wir bekommen bald ein offizieles Statement und deswegen wird nichts kommuniziert. Hoffe das es gut ausfällt, denn das Interesse ist ja scheinbar da und ausreichend...
Die ersten Sendung soll doch erst folgen wenn Heft 4 raus ist, wie hier schon berichtet wurde.
...oder deutlicher... meine Erfahrung als Abonennt: es ist noch nix gekommen...:lol: wobei es für den April-WD kaum anders ausschaut.
Gestern wollte ich am Bahnhofskiosk den neuen WD kaufen. War nicht zu bekommen auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort, den würde es erst ab dem 05.04.2019 geben. Bisher gab es den WD dort immer pünktlich zum Monatsersten!
Aalllsoo,
schlechte Nachrichten für alle die an Warhammer Conquest interessiert sind.
Ich habe gerade noch mal mit IP telefoniert und der nette Mitarbeiter sagte mir, dass es tatsächlich nur ein Markttest in 2 Postleitzahlenbereichen war.
Es gibt zur Zeit nur bis Ausgabe 4 und danach wird erstmal eingestellt.
IP wartet nun auf Rückmeldung des Verlages ob man an die Abonnenten überhaupt noch etwas schickt, oder diese nur informiert werden bzw. ein Dankeschön erhalten.
Das ganze heißt aber nicht, dass es die Conquest Reihe nicht auf deutsch gibt, sondern das es nach Auswertung des Tests durchaus möglich wäre. Der Mitarbeiter meinte aber, dass dies durchaus mehrere Monate dauern würde bis man da etwas wüsste.