Hatte das Schreiben heute in der Post das es erstmal unterbrochen ist.:huh: seltsam das es vor ein paar wochen so klank als wäre es praktisch unterwegs
Finde das irgendwie sehr bedenklich. Hier wurde das Marktpotenzial durch die eigentlichen Kunden und das abgreifen von Kundendaten durchgeführt... Versteht mich nicht falsch, dass machen so einige Firmen. Die Art wie es gemacht wurde stößt mir aber sauer auf... Hier wir haben ein super Produkt das kommt jetzt in die Läden... Auf Nachfragen kam, es geht bald los... Und jetzt klingt es so, als wäre es nur ein Test gewesen und es stand von Anfang an fest das nichts aufgeliefert wird :happy:
Gab es den deutschen Markt Test eigentlich nicht schon einmal letztes Jahr :huh:
So,
mein Bekannter hat gestern folgenden Mail bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Serie Warhammer 40,000 Conquest. In den vergangenen Wochen haben wir verschiedene Studien durchgeführt mit dem Ziel, die Magazine noch weiter zu verbessern. Da die Auswertung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, müssen wir im Augenblick die Sammlung unterbrechen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstehen, und hoffen, dass dies Sie nicht von einem eventuellen weiteren Bezug von der Serie abhalten wird. Ihre Bestellung haben wir für einen Bezug in unserer EDV vorgemerkt.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie zusammen mit uns die Serie nach kurzer Unterbrechung fortsetzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team_"
Er hatte es auch wie ich per Abo auf Rechnung geordert. Bei mir kam jetzt noch keine neue Info an.
Gruß
Hotwing
Warhammer 40,000 Conquest’-a weeklypart-work magazine, launched in the UK, Spain and Australia with launches in Germany, Italy and France later this year.To date we have 14,000subscribers
Hast du den Geschäftsbericht vorliegen, oder ist das eine Info die GW selbst bei Facebook oder warhammercommunity eingestellt hat? Nach meiner letzten Anfrage kommt es hier nicht nur auf GW sondern auf den Verleger hier in Deutschalnd an ob das raus kommt. Muss sich für den Verlag ja auch lohnen und da ist man sich anscheinend bei IP Press noch nicht einig.Wenn die Info stimmt, die ich von denen bekommen habe, dann erfahren wir frühestens Ende diesen Anfang nächsten Jahres ob das hier was wird. Bin da aber erhrlich gesagt eher skeptisch.
Hast du den Geschäftsbericht vorliegen, oder ist das eine Info die GW selbst bei Facebook oder warhammercommunity eingestellt hat? Nach meiner letzten Anfrage kommt es hier nicht nur auf GW sondern auf den Verleger hier in Deutschalnd an ob das raus kommt. Muss sich für den Verlag ja auch lohnen und da ist man sich anscheinend bei IP Press noch nicht einig.Wenn die Info stimmt, die ich von denen bekommen habe, dann erfahren wir frühestens Ende diesen Anfang nächsten Jahres ob das hier was wird. Bin da aber erhrlich gesagt eher skeptisch.
Ich versteh die Aufregung um das Magazin ehrlich gesagt nicht so ganz.
Da sind doch nur Sachen drin, die jeder schon hat, der sich wirklich für Primaris interessiert.
Ist das wegen dem Wiederverkaufswert so interessant?
Ich weiß natürlich dass die Sachen hier billiger sind. Aber deswegen würde ich nicht auf das Magazin warten.
Könnt mich ja mal aufklären.
Gabs da nicht in einem Heft auch einen exklusiven Primaris?
Ach so und da stehst DU natürlich drüber und kannst hier mal schön in die Pauschalkiste greifen und mit unsachlichen Vergleichen andere in die Lächerlichkeit ziehen.
Das nicht jeder dieses Magazin gut findet ist doch normal. Mir persönlich sind die Minis relativ Wurst, ich hatte mich auf eine Alternative zum WD gefreut, gerade was den Bemalteil angeht.
Zudem halten sich die Posts bezüglich 20x Ausgabe 1 usw. kaufen in diesem Thread doch arg in Grenzen.
Man kann ja gerne über dieses Magazin geteilter Meinung sein, aber ein bisschen mehr Niveau und Sachlichkeit sollte schon drin sein 😉