W40k Conquest Magazin

Wann erscheint Warhammer 40,000 Conquest?
Ausgabe 1 erscheint am 27.02.2019. Ausgabe 2 erscheint am 13.03.2019. Ausgabe 3 erscheint am 20.03.2019. Ab Ausgabe 3 erscheint Warhammer 40,000 Conquest wöchentlich, immer mittwochs.
Habe in der ganzen Stadt keine Ausgabe gefunden. Was ich aktzeptieren könnte, denn 2€ für 3 Primaris, 3 Farben und einen Pinsel wäre auch ein Schnäppchen das sich flott verkaufen sollte.
Der Clerk im hiesigen GW wußte allerdings nichtmal das die deutsche Heftwelle dafür angelaufen sein soll und hatte wohl auch keine Infomail von GW diesbezüglich. Werden die Dinger überhaupt im GW ausgeliefert?

Hat irgendjemand *tatsächlich* ein deutsches Heft#1 seit Mittwoch irgendwo gesehen/erworben? Oder hat die Seite bei ihrem FAQ ggf. die Daten verpeilt und Heft#1 muß erst noch erscheinen?

-----Red Dox

steht beim Bestellen dabei, wenn ichs richtig im Kopf habe dann sinds 8 Wochen

Habe es jetzt gefunden, die Vertragsbedingungen stehen rechts wenn man auf Bestellung klickt. Für alle die es interessiert:

"3.4 Sie können Ihre Bestellung jederzeit schriftlich per Post mit einer Frist von 28 Tagen kündigen.Alle kostenlos erhaltenen Beigaben, die Sie bis dahin erhalten haben, dürfen Sie auf jeden Fallbehalten. Für Lieferungen, die Sie noch nicht erhalten haben, trifft Sie keinerlei Zahlungsverpflichtung."

also quasi ein Monat, was ja quasi einer Lieferung entspricht. Ist mmn in Ordnung

Bin da noch etwas hin- und hergerissen ob da nicht doch noch irgendwelche Kosten auftreten oder der Inhalt vom englischen/spanischen Abo stark abweicht.

Also was das betrifft... ich habe ein anderes Abo bei Hachette/IP über die Marvel Comic Sammlung und mittlerweile die 151. Ausgabe. Die hält sich bisher auch an das englische Original. Ich vergleiche da regelmässig anhand des Wiki Artikels und es gab bisher nur zwei oder drei alternative Ausgaben, welche auch im Wiki gelistet sind. Ist zwar ein anderes Format, aber ich denke dass es hier ähnlich umgesetzt wird und das Original weitestgehend beibehalten wird. Aber nagel mich nicht drauf fest, ich spekuliere nur.

Ab der 8. Ausgabe bekommt man als Abonent 1x im Monat Post mit den 4 Ausgaben für eben diesen. Dafür wird einem auch 1x im Monat 39,96€ vom Konto abgebucht. Porto oder andere Kosten kommen nicht dazu. Eine Preiserhöhung ist sehr unwarscheinlich und in dem Fall wird man sicher fristlos vom Abo zurück treten können.
Es sind 80 Ausgaben geplant, also gehe ich auch davon aus das es genau der selbe Kram wie bei den Britten und Spanieren ist.

Quelle: FAQ