Laut Fauxhammer, die wohl bei Hachete nachgefragt haben, heisst es "komplett ohne Decals"Mal eine andere Frage: weiß jemand, ob im Rahmen der Serie auch Decals für die Primaris-Fraktion erscheinen sollen?
Laut Fauxhammer, die wohl bei Hachete nachgefragt haben, heisst es "komplett ohne Decals"Mal eine andere Frage: weiß jemand, ob im Rahmen der Serie auch Decals für die Primaris-Fraktion erscheinen sollen?
Mal eine andere Frage: weiß jemand, ob im Rahmen der Serie auch Decals für die Primaris-Fraktion erscheinen sollen?
Du kaufst halt Sachen, die du nicht brauchst, weil sie billiger sind... du bist in jedem Geschäft "Zielgruppe"! 😉
Wenn man der Liste im eingangspost folgt nicht. Aber hieraus ergibt sich die Frage, die du vielleicht mit Deiner Recherche beantworten kannst: Stimmt denn die Liste im Eingangspost mit den so im Netz zu findenden Infos zu einzelnen Ausgaben über ein oder eher nicht?
Machn Foto! 😛Jetzt hab ich hier 100 Packungen rumliegen und weiß nicht was ich damit soll. :mellow:
3 Stück von der dritten?! Du brauchst aber viel Leadbelcher (und formationstanzende Reavers). So richtig günstig ist das ja auch nicht mehr.
Les nochmal was er geschrieben hat. 1x heft 3. =)3 Stück von der dritten?! Du brauchst aber viel Leadbelcher (und formationstanzende Reavers). So richtig günstig ist das ja auch nicht mehr.
Egal wie oft du diese Aussage noch wiederholst, sie ist und bleibt falsch....War doch von Anfang an klar. Hachette ist ein reiner Abo Vertrieb bei den Sammelserien. War noch nie anders und wird auch nie anders sein.
Servus zusammen, ich würde gerne mein Conquest Abo kündigen, da ich einfach zu viele Projekte habe dieses Jahr. Weiß einer von euch ob ich an die französische Adresse den Brief schicken muss oder reicht die Adresse von IP Abonnenten Service? Finde da leider nix im FAQ
Gestern kam meine erste Lieferung an mit Ausgabe 2 und 3. Endlich hab ich auch so nen kleinen GW-Seitenschneider und nen Gussgrat-Entferner, für die ich immer zu geizig war 😎.
Irgendwie hatte ich gedacht dass die Poxwalker auch im Paket drin sind, aber leider nicht - nun muss ich wohl 6 Wochen auf die warten :dry: - zumindest steht da dass ich in ca. 6 Wochen die nächsten Ausgaben bekomme. Nuja, die 4 Ausgabe werd ich mir wohl eh auch noch zusätzlich einmal im Handel kaufen um direkt 10 Poxies zu haben.
Sind allerdings nicht der Seitenschneider/Gußgratentferner die man bei GW einzeln kaufen kann.Gestern kam meine erste Lieferung an mit Ausgabe 2 und 3. Endlich hab ich auch so nen kleinen GW-Seitenschneider und nen Gussgrat-Entferner, für die ich immer zu geizig war 😎.