W40k Conquest Magazin

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.103
18
6.706
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Wenn man der Liste im eingangspost folgt nicht. Aber hieraus ergibt sich die Frage, die du vielleicht mit Deiner Recherche beantworten kannst: Stimmt denn die Liste im Eingangspost mit den so im Netz zu findenden Infos zu einzelnen Ausgaben über ein oder eher nicht?

Abgesehen davon das bei den ersten 4 Heften keine Farben angegegeben sind auf Seite 1 (obwohl welche drin sind) stimmt die Liste bisher, wenn man sich so die Reviews betrachtet (zum Beispiel "Big Mek Danskull" auf Youtube, der zu jedem einzelnen bisher erschienenen Heft ne Review gemacht hat)
In UK kommen jetzt als nächstes die 4 Ausgaben mit dem Repulsor.

Es stellt sich lediglich die Frage, ob in der deutschen Ausgabe immer noch Ceramite White (was ja aus dem Programm genommen wurde) oder ob die neue Farbe drin ist.
 

Kommisar Krönen

Erwählter
27 August 2005
622
1
9.431
Ich wollte mir heute im Bahnhofskiosk Ausgabe 3 holen, war aber nicht geliefert worden und als die Verkäuferin mir 3 Ausgaben ordern wollte, warf das System eine Fehlermeldung aus...

Geht wohl schon los, die Verkaufsstellen zu verkleinern und die Leute ins Abo zu treiben... als ewiger Pessimist hatte ich mir sowas schon gedacht...

Kann aber auch Zufall gewesen sein... :eek:
 

Shan_al_Lunar

Codexleser
20 November 2012
318
248
6.981
Hallo,wollte mir gestern auch Heft 3 holen, diese wurde nicht geliefert.Das Heft 2 was die Dame am Kiosk bestellen wollte kam auch nicht, sie hat eine Info erhalten das sie das Heft 2 als Rückläufer bekommt.Also als Heft welches nicht verkauft wurde und zurück gegangen ist, da gibt es dann List wo die Händler eingetragen werden die noch Exemplare bestellt haben.Ich denke das mit dem Rosinenpicken wird anscheinend für manche schwerer als gedacht.Wünsche euch einen schönen Tag.
 

Melenkurion

Testspieler
21 August 2019
102
66
3.116
Habe mir gestern Ausgabe 3 geholt.
Dabei fragte mich die nette Kiosk-Betreiberin, ob ich zukünftige Ausgaben bestellen möchte.
Lt. Ihrer Aussage ginge das bestellen über sie auch von einzelnen Ausgaben - auch zukünftig.
Ich werde das nutzen und bin gespannt, ob das auch wirklich so klappt wie versprochen.
Abo kommt für mich selbst nicht in Frage.
 

DracoNomine

Aushilfspinsler
8 März 2017
67
34
5.076
Bremen
www.gw-fanworld.net
Servus zusammen, ich würde gerne mein Conquest Abo kündigen, da ich einfach zu viele Projekte habe dieses Jahr. Weiß einer von euch ob ich an die französische Adresse den Brief schicken muss oder reicht die Adresse von IP Abonnenten Service? Finde da leider nix im FAQ

habs jetzt 2 x gekündigt :D:D
ging beide male über:

quote//
Fragen zur Bestellung?
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, schreiben Sie uns bitte an folgende E-Mail-Adresse:
[email protected]
Oder wenden Sie sich direkt an unsere Service-Hotline

+49 6105-9157000-38

//unquote

gem. IP kann man wenn man 1 x das Abo gekündigt hat, kein Abo mehr abschliessen....
 

Amano

Aushilfspinsler
25 November 2018
11
0
2.716
Gestern kam meine erste Lieferung an mit Ausgabe 2 und 3. Endlich hab ich auch so nen kleinen GW-Seitenschneider und nen Gussgrat-Entferner, für die ich immer zu geizig war :cool:.

Irgendwie hatte ich gedacht dass die Poxwalker auch im Paket drin sind, aber leider nicht - nun muss ich wohl 6 Wochen auf die warten :dry: - zumindest steht da dass ich in ca. 6 Wochen die nächsten Ausgaben bekomme. Nuja, die 4 Ausgabe werd ich mir wohl eh auch noch zusätzlich einmal im Handel kaufen um direkt 10 Poxies zu haben.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.103
18
6.706
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Gestern kam meine erste Lieferung an mit Ausgabe 2 und 3. Endlich hab ich auch so nen kleinen GW-Seitenschneider und nen Gussgrat-Entferner, für die ich immer zu geizig war :cool:.

Irgendwie hatte ich gedacht dass die Poxwalker auch im Paket drin sind, aber leider nicht - nun muss ich wohl 6 Wochen auf die warten :dry: - zumindest steht da dass ich in ca. 6 Wochen die nächsten Ausgaben bekomme. Nuja, die 4 Ausgabe werd ich mir wohl eh auch noch zusätzlich einmal im Handel kaufen um direkt 10 Poxies zu haben.

Also wenn 6 Ausgaben ab Ausgabe 4 zusammen kommen solltest du sogar 12 Poxwalker haben. In Ausgabe 9 kommen nämlich nochmal 6.