W40k Conquest Magazin

Hab mir das zweite Heft auch vorhin nach der Arbeit geholt. Habe scheinbar das letzte erwischt. Entweder geht Ausgabe 2 ebenfalls weg wie nichts oder die Mitarbeiter legen nur noch Kleckchenweise aus

Also bei mit waren wieder 4 Hefte da wie beim letzten mal. Bzw. Jetzt drei🙄 War übrigens im Globus Köln Marsdorf😉

Hallo an alle. Ich muss sagen das das Magazin mich wieder zu WH40K zurückgebracht hat - nicht dass ich je ganz weg gewesen wäre aber ich hab eben seit der 4. Edition kein 40K mehr gespielt, sondern hab mir nur einige GW Spielsets zugelegt. Betrayal at Calth und alles von Warhammer Quest (AoS und BSF) hab ich mir geholt - ach ja und das Space Marine Adventures Spiel auch 😀. Space Hulk hab ich mit meinem Bro auch gespielt. Tabletop-Technisch hab ich mich in letzter Zeit bei Knight Models und Mantic (Walking Dead) rumgetrieben.

WH Conquest hat den Nostalgiker in mir geweckt und mich an seelige Zeiten Anfang der 90er erinnert als ich mir den ersten White Dwarf (also die allererste Ausgabe in DE) gekauft hab weil da Starquest-Männchen drauf waren :lol:. Ich liebe es da ganz simpel neu einsteigen zu können ohne den ganzen Wust der 8. Edition der da mittlerweile wuchert zunächst zu beachten. Eventuell werd ich ja auch irgendwann meine Emperors Children rausholen und endlich anmalen.

Ich hab da mal ne Frage: ich hab vor 1 Woche das Abo bestellt - ganz altmodisch per Rückantwort-Postkarte. Hat das sonst jemand gemacht? Hat jemand denn schon was zugeschickt bekommen? Wie lang hat es gedauert?

Evtl. schreib ich jetzt auch mal öfter hier 🙂

Ich hab da mal ne Frage: ich hab vor 1 Woche das Abo bestellt - ganz altmodisch per Rückantwort-Postkarte. Hat das sonst jemand gemacht? Hat jemand denn schon was zugeschickt bekommen? Wie lang hat es gedauert?Evtl. schreib ich jetzt auch mal öfter hier 🙂
Ich habe heute vor 2 Wochen (genau am Freitag) online das Abo abgeschlossen und exakt 1 Woche später kam das Päckchen mit den Heften 2 und 3 sowie Werkzeug/Kleber. Ich glaube gelesen zu haben, dass ab Ausgabe 8 alle 6 Wochen ein Paket mit 6 Heften kommt. Wie das dann bis Ausgabe 8 weitergeht - in meinem Fall also die Hefte 4 bis 7 - weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen. Vermutlich kommt ein Paket mit den 4 Heften irgendwann mit Erscheinen von Heft 4 im Einzelverkauf, das wäre dann so um den 12.02.2020.

Du kaufst halt Sachen, die du nicht brauchst, weil sie billiger sind... du bist in jedem Geschäft "Zielgruppe"! 😉

:lol: Unter dem Standpunkt hast du wohl Recht.

Die Farben und Pinsel kann man auf jeden Fall brauchen, also Black und Leachbelcher zumindest. Die Minis kann man notfalls für Farbtests hernehmen...

Gibt es eigentlich eine Übersicht was in welcher Ausgabe drin ist über die 4te hinaus? Auch auf der englischen Seite geht es ja nur von 1 - 4. Die dürften aber schon weiter sein. Man findet versprengt und durcheinander ja Bilder von einigen späteren Ausgaben.
Oder aber gibts sowas nicht und genau das ist der Haken an der Sache? (Dass man eben nicht weiß wann der Charakter drin ist den man will oder die Fahrzeugteile)

Du kaufst halt Sachen, die du nicht brauchst, weil sie billiger sind... du bist in jedem Geschäft "Zielgruppe"! 😉
Grundsätzlich würde ich Dir dafür bei solchen Abos recht geben, aber die erste Ausgabe für 1,99 macht hier eine Ausnahme. Das Zeug da drin war das 10-fache wert und es gibt wohl keinen Modellbauer, oder GW-Fan der damit nichts anfangen hätte können und fett gespart hätte. Denn schon eine einzige Farbe aus dem Set kostet mehr. Und da waren drei drin + ein Pinsel + die hässlichen drei Männeken, die allein schon das 5-fach kosten. (Ich hab mir die auch geholt einfach um mal zu ergründen warum ich Primaris nicht mag und ich wurde auf ganzer Linie bestätigt. und das für kleines Geld)
Deine Erklärung greift ab Ausgabe 3 oder evtl ab 2.

Ah, ok. Danke!
Aber nichts offizielles, oder?
Weiß wer wie weit die in UK damit sind?

Bei ebay.co.uk habe ich das Heft Nr. 74 im Angebot gesehen. Ich habe mir anhand eines Beitrages auf Fauxhammer eine Excel-Liste gebastelt, welche Ausgabe welchen Inhalt hat und das nach Fraktion, Gelände, Farbe sortiert und den GW-Listenpreis dazu gepackt. Auf die Weise kann ich mir immer sagen, was wir für ein Schnäppchen mit dem Abo gemacht haben.