Hab mir das zweite Heft auch vorhin nach der Arbeit geholt. Habe scheinbar das letzte erwischt. Entweder geht Ausgabe 2 ebenfalls weg wie nichts oder die Mitarbeiter legen nur noch Kleckchenweise aus
Hab mir das zweite Heft auch vorhin nach der Arbeit geholt. Habe scheinbar das letzte erwischt. Entweder geht Ausgabe 2 ebenfalls weg wie nichts oder die Mitarbeiter legen nur noch Kleckchenweise aus
Mit den Gedanken schon bei der Bemalung? 🙂 Es sollte eigentlich "Death Guard Green" sein. "Nurgles Rot" ist keine Base Farbe. 😛
Ich habe heute vor 2 Wochen (genau am Freitag) online das Abo abgeschlossen und exakt 1 Woche später kam das Päckchen mit den Heften 2 und 3 sowie Werkzeug/Kleber. Ich glaube gelesen zu haben, dass ab Ausgabe 8 alle 6 Wochen ein Paket mit 6 Heften kommt. Wie das dann bis Ausgabe 8 weitergeht - in meinem Fall also die Hefte 4 bis 7 - weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen. Vermutlich kommt ein Paket mit den 4 Heften irgendwann mit Erscheinen von Heft 4 im Einzelverkauf, das wäre dann so um den 12.02.2020.Ich hab da mal ne Frage: ich hab vor 1 Woche das Abo bestellt - ganz altmodisch per Rückantwort-Postkarte. Hat das sonst jemand gemacht? Hat jemand denn schon was zugeschickt bekommen? Wie lang hat es gedauert?Evtl. schreib ich jetzt auch mal öfter hier 🙂
Moin, an welche Mailadresse hast du deine Kündigung geschickt ^^? Habe auch Interesse daran mir nur das Ausgabe 2+3+Extras Bundle zu holen 😉
Du kaufst halt Sachen, die du nicht brauchst, weil sie billiger sind... du bist in jedem Geschäft "Zielgruppe"! 😉
Grundsätzlich würde ich Dir dafür bei solchen Abos recht geben, aber die erste Ausgabe für 1,99 macht hier eine Ausnahme. Das Zeug da drin war das 10-fache wert und es gibt wohl keinen Modellbauer, oder GW-Fan der damit nichts anfangen hätte können und fett gespart hätte. Denn schon eine einzige Farbe aus dem Set kostet mehr. Und da waren drei drin + ein Pinsel + die hässlichen drei Männeken, die allein schon das 5-fach kosten. (Ich hab mir die auch geholt einfach um mal zu ergründen warum ich Primaris nicht mag und ich wurde auf ganzer Linie bestätigt. und das für kleines Geld)Du kaufst halt Sachen, die du nicht brauchst, weil sie billiger sind... du bist in jedem Geschäft "Zielgruppe"! 😉
Ah, ok. Danke!
Aber nichts offizielles, oder?
Weiß wer wie weit die in UK damit sind?