W40k Conquest Magazin

Verstehe, ich hatte die Liste von Ferox21 auf der vorherigen Seite gelesen. Da steht das bei Heft 19 dann wohl falsch dabei.

Der nächste Spielplan wird laut B&C Forum (UK Heftübersicht) voraussichtlich in der Ausgabe 38, Plague Surgeon, sein:

Bei Fauxhammer sind diese Extras leider nicht immer aufgeführt. Das im B&C Forum stimmt aber mit Unboxing Videos auf YT überein (UK Ausgabe).

Wenn dir die Spielmatte bei Heft 18 fehlte würde ich den IP Kundendienst anmailen und um Zusendung der Matte bitten.

Verstehe, ich hatte die Liste von Ferox21 auf der vorherigen Seite gelesen. Da steht das bei Heft 19 dann wohl falsch dabei.

Der nächste Spielplan wird laut B&C Forum (UK Heftübersicht) voraussichtlich in der Ausgabe 38, Plague Surgeon, sein:

Ja, da habe ich mich vertan. Beim nächsten Update steht es richtig dabei. Da man ja bei uns im Abo immer 6 Hefte ohne klare Trennung bekommt, konnte ich nicht richtig zuordnen, welches Heft denn nun den zweiten Spielplan enthalten hätte und bin da um eine Ausgabe verrutscht.

In UK ist das wohl einfacher, denn dort scheinen auch die Abonnenten die Hefte einzeln zu bekommen.