Die Blight Hauler, die ich nachbestellt habe kamen recht schnell, mit dem Red und den Rhinos dauert es schon eine Weile, aber das geht ja anderen auch so.
Wen nichts dazwischen kommt müsste es der 20,01,2021 sein wen der erscheint.Wie schaut's eigentlich mit der Einzelausgaben Beschaffung aus? Ich warte ja noch auf den Landspeeder und den hätte ich gerne öfter für meinen Ravenwing und ggf. Minotaurs ?
Frag doch mal hier im Forum nach. Evtl. hat ja einer was übrig 😉Ich hab meinen zweiten Rhino nach 14 Tagen bekommen.
Hab aber anscheinend die zweiten dicken Spikes/Pflug für vorne dran verbusselt.... Jetzt überleg ich gerade ob ich wirklich 5.19€ bei nem Bitzshop zahlen will oder versuche was ähnliches für meinen 3D-Drucker zu designen
Is leider wirklich so, da Bestellungen von Ausgaben die noch kommen erst dann rausgehen wenn sie regulär erscheinen....Wen nichts dazwischen kommt müsste es der 20,01,2021 sein wen der erscheint.
Plastik habe ich zu genüge 😀Is leider wirklich so, da Bestellungen von Ausgaben die noch kommen erst dann rausgehen wenn sie regulär erscheinen....
BTW: ich warte noch immer auf meine letzte Lieferung, angeblich is se raus. Auf meine Frage was dann mit der Aktuellen sei...bekomme ich dann in 6 Wochen...ich war mal einer der Ersten im Rollout....nun hinke ich 6 Wochen hinterher....des nervt :/ OK, hab ja eh wenig Zeit, aber ab November ändert sich das zum Glück ein wenig....ich brauche Plastik !! 😀
Jemand aus dem Forum (danke Argon) hatte es mir schon geschrieben und meine Kiosk Verkäuferin hat es mir dann bestätigt, dass die Läden solche Nachbestellungen gar nicht mehr kriegen. Entweder es gibt so eine Art Laden Abo oder es werden nur handelsübliche Mengen geliefert (zumindest bei ihrem Verteiler). Also lieber gleich bei IP, zieht sich zwar etwas hin, klappt aber ganz gut.Leider sind in dem Laden bei mir um die Ecke die Ausgaben 10 Blighthauler und 27 Rhinochassis
nicht angekommen...
Laut unserem System sollte in Ihrem Paket das P7 = Spiele-Kit 2 sein.
P3 währe der Ringordner,
Ich hab meinen zweiten Rhino nach 14 Tagen bekommen.
[...]
Die oder GW 😀die kommen mit der nachproduktion DEFINITIV überhaupt nich klar!^^ 🤣
...bis die aktuelle Reihe durch ist, sprechen wir vielleicht über die X. Edi! ?Ich hoffe tatsächlich das, nachdem 40 durch is und danach noch AOS wie in UK, sie wieder 40k aber diesmal mit 2 anderen Armeen machen. Wär zwar geil, aber das wird natürlich nich passieren.. 😕