W40k Conquest Magazin

Schau bei mykiosk wer das Heft führt. Geh in nen Kiosk der es nicht führt und frage ob sie bei ihrem Großhändler kommende Hefte ordern können
Das sind bei uns genau 3 Kioske, die nicht die Zeitungsregale im Discounter sind und da hatte nur einer Conquest die 1.Ausgabe.Bei IP direkt wollte von denen (jeweils den Chef /Chefin gefragt) keiner bestellen. 1e hat bei ihrem Vertriebscenter nachbestellt, aber da kam nur ein Teil vom Red und die Nachricht, dass er mehr nicht liefern kann, da alles was er bekommt nach B-Town gepumpt wird. Tja deswegen Abo und IP. Und 2 Wochen auf die Nachbestellungen warten ist noch ein Witz, bei mir sind es inzwischen fast 4 Wochen.

27,28 🤣, so wie gefühlt 10k anderen(wenn das Warten auf die Nachbestellungen ein Indikator ist). Sonst olle Felthus, verseuchen mit einem 😀im Gesicht. Die Zauberer der DG (oder Anführer) werden bei mir auf jeden Fall umgebaut, die sind mir zu Comedy mäßig für DG. Darmpiercing ist schon ab. Den DG "Apo" finde ich noch ganz gelungen. Natürlich auch jede Prim Mini, die "konvertieren" möchte ?.

sagt mal kann man die hefte einzeln nachordern? das liest sich hier teilweise so

Ja, du kannst bei IP anrufen oder sie anmailen und die einzelne Hefte nachordern. Kostet pro Heft eine Versandkostenpauschale von...1.50€ glaub ich war es. Du bekommst eine Rechnung zugeschickt, die musst du per Überweisung bezahlen und danach bekommst du das Heft geschickt. Dauert aber auch schonmal 1 bis 4 Wochen, den Berichten hier nach zu beurteilen.

Kontaktinformationen findest du auf https://warhammer40000conquest.de/ , oben rechts Service:
Fragen zur Bestellung?
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, schreiben Sie uns bitte an folgende E-Mail-Adresse:
[email protected]
Oder wenden Sie sich direkt an unsere Service-Hotline
+49 6105-9157000-38

Alternativ kannst du versuchen es über den Zeitschriftenhändler deines Vertrauen bestellen zu lassen, aber der Erfolg scheint sehr durchwachsen zu sein.