G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Das ist ein geistreicher Witz über Space Marines...Okay, was sind Dosen?
Das ist ein geistreicher Witz über Space Marines...Okay, was sind Dosen?
Da die Marines nun mal das Aushängeschild von 40K sind, würdest du in einem „40K Einsteigermagazin“ garantiert auch wieder Space Marines als eine der Fraktionen finden. Aber vielleicht ja wenigstens einen anderen Orden. 😉Bei Orkz wär ich aber auch dabei, nur bitte nicht schon wieder Dosen. 😉
Wo ist da das Glück??? 🤣Mit mega viel Glück bekommen wir Necrons und Dosen
Weiß ich doch, aber es wäre doch einfach zu schön... 😉Da die Marines nun mal das Aushängeschild von 40K sind, würdest du in einem „40K Einsteigermagazin“ garantiert auch wieder Space Marines als eine der Fraktionen finden.
Mein Freund hat das mit der Sperre gestern auch gelesen.
Er hatte sich allerdings über den Kiosk seines vertrauens die Magazine für das Rhino und den Cybot-Dingsbums nachbestellt gehabt, jeweils nen Tag nach dessen Erscheinung.?
Das ist mittlerweile schon einen Monat her.🤔
Aber da es doch Nachbestellungen sind, sollte dass doch eigentlich nicht gelten oder was denkt ihr?
Vielleicht kann ich mit einer günstigen Antwort seine Tobsucht abstellen. 🤣
Aber da es doch Nachbestellungen sind, sollte dass doch eigentlich nicht gelten oder was denkt ihr?
Arg, also die 2 blödesten Wahrscheinlichkeiten bekommen. Aktuell kann er sich damit in geraumer Zeit davon verabschieden was zu bekommenOh oh, wenn dem so ist, dann wird mein Freund toben, denn er sitzt dann auf zwei halben Cybots rum. 🤣 ?
Arg, also die 2 blödesten Wahrscheinlichkeiten bekommen. Aktuell kann er sich damit in geraumer Zeit davon verabschieden was zu bekommen
Oh oh, wenn dem so ist, dann wird mein Freund toben, denn er sitzt dann auf zwei halben Cybots rum. 🤣 ?
So ist mir das hier auch gesagt worden, ja. Das wird eingesammelt und dann ggf. vor Rücksendung an den Verlag oder Vernichtung weitergegeben. Das kann Wochen dauern oder gar nichts werden.Mein Kiosk kann mir z. B nur noch mehrere einer Ausgabe geben, wenn dessen Verteilerverlag Rücksendungen von nicht abgeholten Heften, aus anderen Läden zurückbekommt.
Welche Hälfte? Habe einmal Ausgabe 25 übrig. (Die ohne Base)
Dan würden die aber viele ABos verlieren und mit der Aktuellen Corona Lage ist GW kaum in der Lage für Conquest alles bereitzustellen 😀, darum gibt es gerade da schon unglaublich viele Stornierungen.Da in England auf W40k Conquest die Magazinreihe Warhammer Age of Sigmar folgte, wird dies auch bei uns so sein. Gerade nach dem bisherigen
Ergebnis von W40k. Wenn alles normal läuft, was man zur Zeit nicht voraussehen kann, dann wird diese Reihe möglicher Weise Anfang 2022 beginnen.
Ausgabe 35 😀 und Glückwunsch für diese Fehlverpackung, würde ich aber ( natürlich) melden 😀Also gestern kam mein Freund strahlend heim und hat mir eines der drei Nachbestellungen, plus das aktuelle Magazin präsentiert.
Und das Beste, in der aktuellen Ausgabe (Ordenspriester -Nummer vergessen) waren sogar zwei Ordenspriester drin. ?
Na ja, dadurch braucht Er zumindest schon mal keine Nachbestellung zu tätigen.
Gute Frage.Wem willst du das melden? Die Zeitung wurde ja nicht über das Abo erworben und IP wird sicher nicht für diesen Fehler den Rückversand zahlen.