W40k Conquest Magazin

Aktuell sind keine Einzelbestellungen mehr möglich, da sonnst zu wenig Hefte für die Abonnenten verfügbaren Ausgaben gefährdet sein würden.
Direkt von der IP Presse.

Dazu diese Info, Die Nachfrage ist so hoch das auch neue Abonnenten nicht alle Hefte mehr bekommen können, wegen Corona und die Nachbestellung von Hachette, Aktuell nur die Aushabe 1-4

Die Serie muss wohl eingeschlagen sein wie eine Bombe mit einen Tsunami, geritten auf einen ausbrechenden Vulcan?

wie kann man eigentlich einen weinenden emoji unter deinen post (statt dem like) einfügen..? 🙁

An einem PC kannst du mit der Masu über dem Like Button hovern und dann klappt darüber ein Menü mit Emojis auf.
Wie es auf Mobilgeräten geht weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: Argon Logstor
neeeeeein.... hatte mir schon ne liste gemacht. was ein mist. hätte ich das mal früher gewusst.
Diese Infos sind auch erst heute morgen auf Facebook geteilt wurden, ich hoffe das mein Händler noch alle bekommt, da er ein Händler Abo abgeschlossen hat ^^
Aber dennoch muss man wohl um jede Ausgabe gerade bangen.

Zuletzt bearbeitet:
K
Aktuell sind keine Einzelbestellungen mehr möglich, da sonnst zu wenig Hefte für die Abonnenten verfügbaren Ausgaben gefährdet sein würden.
Direkt von der IP Presse.

Dazu diese Info, Die Nachfrage ist so hoch das auch neue Abonnenten nicht alle Hefte mehr bekommen können, wegen Corona und die Nachbestellung von Hachette, Aktuell nur die Aushabe 1-4

Die Serie muss wohl eingeschlagen sein wie eine Bombe mit einen Tsunami, geritten auf einen ausbrechenden Vulcan?

Kann ja auch keiner mit so kranken Plaste-Crackheads rechnen ^^

Ich hatte aktuell zwei Einzelhefte in meiner Bahnhofsbuchhandlung als einziger örtlichen Bezugsquelle bestellt. Denen sind ohne Ankündigung die wöchentlichen zwei Ausgaben auf jeweils ein Heft begrenzt worden. Ob eine Nachbestellung möglich ist, ist unklar. Da das aber schon zwei bzw. drei Wochen zurückliegt, rechne ich eigentlich nicht damit.
Wegen der Ankündigung hier habe ich schnell mal direkt angerufen und wollte die beiden bestellen. Die wirklich sympatische Dame hat mir gleich gesagt, dass sie das aufnehmen kann, sie aber momentan enorme Lieferschwierigkeiten haben. Als sie dann aber im System die Bestellung eingeben wollte, ging das überhaupt nicht. Die Ursache dafür war ihr selbst nicht bewusst, sie wollte das klären. Allzu zuversichtlich bin ich nicht.
Wäre sehr schade, wenn man da nichts mehr bekommen würde. Da ist zwar nichts für mich wirklich wichtiges dabei, aber einige gute Angebote gibt es ja doch. Schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt.

• Traurig
Reaktionen: Dragunov 67
Jetzt werden die Angebote bei Ebay, leider für die wahren User, wieder ins Uferlose steigen. Es ist zum kotzen, dass einige doofe zigfach Besteller davon profitieren können.

Es wird immer Leute geben, die einfach mehrfach bestellen und es teurer auf Ebay&Co anbieten. Solange es aber Menschen gibt die diese Angebote annehmen, solange werden wir auch solche Verkäufer haben 😉
Hachette oder IP hätten einfach die Nachbestellung nur für Abo Inhaber machen sollen und dann auch nur max. 3 Stück pro Ausgabe.

Durch steigende Coronazahlen, dürfen wir wohl auf die nächste Lieferung mehr als nur 6 Wochen warten.
Eine hohe Nachfrage ist für uns Kunden zwar blöd aber für GW / Hachette lohnt es sich und evtl. gibt es ja irgendwann noch eine zweite Auflage mit Orks oder anderen Fraktionen 😉