W40k Conquest Magazin

Ich hab zuletzt Werbung für den T-800 bekommen. Auch en geiles Teil fürs Wohnzimmer....war auch kurz davor 😉 aber die Vernunft hat doch gesiegt, zumal ich ja momentan echt en Problem mit denen hab da meine letzte Lieferung, geschweige denn die aktuelle, bisher den Weg zu mir gefunden hat :/ Wenn ich morgen am Tele nichts zufriedenstellendes höre wars das mim Abo für mich, freut sich mein Kiosk halt. Werden dann da halt mehr Hefte bestellt und die Ordner nur noch beim Verlag direkt...aber dann gleich 4 damit ich das Porto spare....
 
Wenn ich morgen am Tele nichts zufriedenstellendes höre wars das mim Abo für mich, freut sich mein Kiosk halt. Werden dann da halt mehr Hefte bestellt und die Ordner nur noch beim Verlag direkt...aber dann gleich 4 damit ich das Porto spare....


Huh, das könnte schwierig werden. Anfangs wurden mir im Laden so viele Hefte pro Ausgabe zugesichert, wie ich haben möchte. Aber mittlerweile bin ich schon froh, WENN ich mal überhaupt'n zweites Heft kriege..
 
Bisher keine Probleme, ich "bestelle" immer ca. 3-4 Wochen im vorraus und bekam immer die gewünschte Anzahl. Der Kiosk hat das Heft auch nur wegen mir im Angebot und es wird alles für mich zurück gelegt. Wenn ich mal eine nicht haben möchte auch kein Problem. Hab da wohl echt Glück.

Gut, das ist nicht so ganz mein Fandom, besonders nicht um da über 30 Monate jeweils 50€ reinzutun. 1500€ über 2.5 Jahre ist auch eine Ansage

Wie gesagt, war versucht mir das gute Stück fürs Wohnzimmer zuzulegen....aber ich konnten dem ersten (und auch zwoten) Impuls wiederstehen ^^
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Wie gesagt, war versucht mir das gute Stück fürs Wohnzimmer zuzulegen....aber ich konnten dem ersten (und auch zwoten) Impuls wiederstehen ^^
Konnte ich bei Conquest nicht, der Werbespot war noch nicht mal richtig vorbei, da hatte ich schon die Autoschlüssel in der Hand. ?
 
Das ist super! Glaube das ist nicht die Regel, das freut mich sehr für dich. Halte dir den Laden warm..^^ 😀
Ich hab vor paar Jahren direkt nebenan gewohnt, nun isses halt en Ort weiter....

Konnte ich bei Conquest nicht, der Werbespot war noch nicht mal richtig vorbei, da hatte ich schon die Autoschlüssel in der Hand. ?
DA gings mir genau so...und das obwohl ich nicht mal wirklich "vorbelastet" war..hatte zwar ma 3. Edi mir die Box mit meinem Bruder zugelegt gehabt, aber bis auf bissle rumgepansche mit REVELL Farben war da nicht...aber als ich die Werbung sah war ich schon auf der Seite und habs Abo abgeschlossen ^^ und bis auf die jetztige Situation bez. meiner Lieferung nicht bereut....außer das ich nun ne Airbrush habe, etwas über 120 Farben, en Regal voller Mini´s, nen Schrank voll mit div. Utensilien und Blistern die auf den Zusammenbau warten und ne RIESEN Liste an must Haves...nein ich bereue nichts 🤣
 
Ich hab meine "Entstehungsgeschichte" hier glaub ich schonmal ausgebreitet: ich komme eigentlich aus der (Pen-&-Paper-)Rollenspielecke. Ich leite mehrere Pathfinder-Runden, die Kämpfe mache dann halt mit Pappaufsteller auf einer Battlemap.

Mitte letzten Jahres dachte ich mir, ich könnte ja mal mit "echten" Figuren diese Kämpfe aufwerten und habe mir im FLGS ein Einsteigerpaket zusammenpacken lassen. Dabei waren auch die Skelette der Age-of-Sigmar-Reihe. Skelette kann man immer gebrauchen und habe die dann recht zügig nach dem Zusammenbau und Bemalen als Skelette in einer meiner Runden einsetzen können. Kam gut an, also machte ich da weiter. Hab inzwischen viel Figuren vornehmlich aus Kickstartern zusammengesammelt.

Als ich vom Conquest-Magazin hörte, war das für mich vor allem eine Gelegenheit das Bemalen zu üben mit Figuren, die ich eh nicht in meinen Spielen verwenden kann und deshalb weniger Druck habe, dass sie "perfekt" sein müssen. Und natürlich regelmäßig Stoff zu haben um das am Abend mit nem Podcast auf dem Ohr zu machen.

Wegen 'Rona sind meine Rollenspielrunden aber momentan online, so ganz ohne echte Minis :/
 
Wegen 'Rona sind meine Rollenspielrunden aber momentan online, so ganz ohne echte Minis :/
Ach ja D&D allein zu Hause, wenn das so weitergeht gibt es vielleicht ne neue Sparte Pen & Paper&Whatsapp. Das mit Conquest kam aber auch iwi passend, hatte gerade ein großes Projekt fertig und noch nix neues angefangen (und auch noch nix altes rausgekramt). Nurgle hatte da wohl nen Plan 😀.
Also den Kiosk von DeepHit hätte ich (oder jeder hier im Thread) auch gerne. In unserer Stadt sind (auf Nachfrage und ein wenig Kopfrechnen) ganze 21 Exemplare der 1.Ausgabe verteilt worden. Wow 1 Ausgabe pro 1000 Einwohner. Ausgabe 4.waren es dann nur noch 3 Stück. Da war das Abo schon Pflicht.
 
Okay, gerade eine weitere Rückmeldung von IP erhalten, bezüglich des Wargears:
Wir haben für Sie eine Nachlieferung aufgenommen. Diese sollte in den nächsten 10-14 Tagen bei Ihnen sein.

Von einer Rücksendung des anderen Kits steht da aber nichts, okay, mal schauen 🙂
Ich melde mich wieder wenn die Nachlieferung ankam und ob da dann das richtige Set drin ist.

Jemand hier hatte auch das gleiche Problem wie ich; du solltest dich vielleicht auch bei IP melden, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Gibt es jemand mit Premium-Abo, der das richtige Spiele-Kit erhalten hat?
 
Also den Kiosk von DeepHit hätte ich (oder jeder hier im Thread) auch gerne.
Schau bei mykiosk wer das Heft führt. Geh in nen Kiosk der es nicht führt und frage ob sie bei ihrem Großhändler kommende Hefte ordern können (oder auch bestimmte zwo,drei, x mal). "Mein" Kiosk hatte die Hefte nicht im Sortiment, daher hab ich Alleinstellung, aber bekomm se ja eh zurück gelegt 😉 Naja, man muss auch Glück haben mim Hans zu sprechen und nicht mim Hänschen 😉