W40k Conquest Magazin

Wegen ihm bekommt nun einer eine Zeitschrift ohne Ordenspriester
Ich glaube eher das dies nicht passieren wird. Denn wenn die Abo-Pakete gepackt werden, greifen die Verpacker wahrscheinlich in eine oder mehrere große Kisten und dann kann es sein, dass sie oder er, wie in diesem Fall, 2 erwischen.

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Ich glaube eher das dies nicht passieren wird. Denn wenn die Abo-Pakete gepackt werden, greifen die Verpacker wahrscheinlich in eine oder mehrere große Kisten und dann kann es sein, dass sie oder er, wie in diesem Fall, 2 erwischen.
Ist auch keine Seltenheit in den Kisten, bei den Primaris Psyoniker haben aus der Facebook Gruppe auch öfters mal 2 bekommen.

Das ist mir bewusst 😉 Der Freund sollte nur ein schlechtes Gewissen bekommen. Wobei dieses ist laut Cari ja nicht vorhanden 😀

Soll er haben, ich habe wegen ihm diese Woche gar kein Heft bekommen....Schande über sein Haupt 😛

Nene das ist meine Schuld, ich hab zwei gekauft obwohl ich nur eins brauche weil ich jedes mal in der nächsten Woche Probleme bekommen habe wenn ich nur eins genommen hab, also ätsch ?

Nene das ist meine Schuld, ich hab zwei gekauft obwohl ich nur eins brauche weil ich jedes mal in der nächsten Woche Probleme bekommen habe wenn ich nur eins genommen hab, also ätsch ?
Ach so entstehen diese doppelten Absatzzahlen? 😀
Habe ich eine Zeitlang auch gemacht ^^, aber jetzt gibt es nur noch das minimale Kontingent von Verteiler und jeder muss sich beeilen 😀

D
Ach so entstehen diese doppelten Absatzzahlen? 😀
Habe ich eine Zeitlang auch gemacht ^^, aber jetzt gibt es nur noch das minimale Kontingent von Verteiler und jeder muss sich beeilen 😀

Da brauch ich mir keine Gedanken machen, mein Laden kriegt drei, zwei davon sind für mich, die dritte bekommt (eigentlich) wer anders.

Eigentlich, weil der als die rhinos nicht kamen riesig den dicken im Laden gemacht und die Verkäuferin angepöbelt hat.

Seitdem heißt es für mich immer "heute zwei, oder doch lieber drei Ausgaben?" 😏

@Dragunov 67
Sprich doch mal mit dem Ladenleiter, die können das eig immer bei ihrem Zulieferer ordern, Anzahl ist wohl im Moment echt Glückssache, aber die Großhändler haben immer en gewisses Kontingent.

Ma was am Rande: war heute am Bahnhof in der Hoffnung noch eines der Hefte zu bekommen (ja, is Freitag und en 6er im Lotto is warscheinlicher, aber hoffen darf man 😉 ). Kam dann dort mim Cheffe ins Gespräch. Er meinte er bekommt nur noch 2 Hefte, und die seien für Kunden...was bin dann ich 🤔....im weiteren Verlauf kam raus das er meinte das die zurück gelegt werden für zwo Kunden. Das wirklich geile an der Aussage: ich war zu beginn der Reihe genau dort, genau bei ihm und bat darum mir jede Woche ein Heft zu ordern und zurück zu legen.
Aussage damals: das geht nicht, machen sie nicht....😳 Als ich ihn daran erinnerte war er plötzlich recht kurz angebunden und wünschte mir nen schönen Tag....also geht wirklich nicht immer, oder nicht für jeden....halt nur für Kunden 🤣

LG
DeepHit

• Fluchend
Reaktionen: Argon Logstor
In meiner IT Ausbildung meinte mein Betrieb auch Zeitschriften anzubieten. Es ist ein Krampf. Zeitschriften werden einfach storniert oder nicht beliefert. Auch das telefonieren und Nachbestellen funktioniert nicht perfekt und das war alles vor Corona und ist jetzt gut 6 Jahre her. Daher wundert es mich nicht, wenn einige Händler diesen Aufwand nicht betreiben wollen.

@DeepHit kaufst du dort viele Zeitschriften? Ich könnte mir vorstellen, das die beiden deutlich mehr kaufen. Wir haben auch nur für ein paar Kunden Zeitschriften zurück gelegt. Diese haben dann aber mal eben 10 verschiedene mitgenommen 😉

Ich bin en Computermensch. Will sagen es gibt verdammt wenig was ich an Zeitschriften kaufe...eig nur conquest und WD. Alles was sonst zu lesen ist, dafür gibts das Internet. Nur Bücher muss ich in der Hand halten, da bin ich oldschool... ich liebe die Haptik und den Geruch 😉
Mein eigentlicher Kiosk is en ehemaliger Nachbar...
Aber das andere is halt en Bahnhofskiosk, dachte ned des die da so en Unterschied machen...

Von Vorlagen des Verlag her gibt es keine Einzelbestellungen mehr.

Also, ich hab bei denen letzte vorletzte Woche unverbindlich angefragt, ob ich ein konkretes Heft nachbestellen könne:
Die Antwort: Ja, wir schicken Dir ne Rechnung, nach Vorkasse schicken wir Dir das Heft zu.
Hab daher letzte Woche die Kohle überwiesen und bestellt....

Zumindest nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich diesen Bestellungs-Stopp also nicht bestätigen! 😉

Also, ich hab bei denen letzte vorletzte Woche unverbindlich angefragt, ob ich ein konkretes Heft nachbestellen könne:
Die Antwort: Ja, wir schicken Dir ne Rechnung, nach Vorkasse schicken wir Dir das Heft zu.
Hab daher letzte Woche die Kohle überwiesen und bestellt....

Zumindest nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich diesen Bestellungs-Stopp also nicht bestätigen! 😉
Das währe super, diese Info ist vor 4 Stunden auf Facebook gesetzt wurden.