W40k Conquest Magazin

Nicht nur du, ich hätte auch keine Lust die ganze Region abzufahren nur für 2-3 Captains der SM.
Das "schlimme" sind ja die Modelle die über mehrere Ausgaben gehen. Da hast du dann evtl. Glück Teil 1 mehrmals zu bekommen und Teil 2 gar nicht, oder so etwas (Habe hier noch 2x den Chaos Gußrahmen aus Ausgabe 28 herumliegen aber die zugehörigen Rhinos aus Ausgabe 27 fehlen mir....) wieder andere haben nur einen halben Redemptor Dreadnought....

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"

(Getestet auf 3 verschiedenen Geräten bei 3 verschiedenen Internet-Anbietern)

Hast du evtl. auch einen Link zu dem Profil selbst?
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte damit auf keinen Fall aussagen dass ich dir nicht glaube. Ich habe einfach selbst seit längerem ein Problem bei Facebook eine passende Seite für Conquest Infos zu bekommen. Ich finde Profile für Hachette allgemein, wo es eigentlich nur Infos gibt welche Sammelreihen existieren, Hachette Deutschland, die anscheinend nicht einen einzigen Beitrag haben, Warhammer 40000 Conquest uk, was ja nun schon eine weile abgeschlossen ist, sowie "offizielle" WH40K Conquest Auftritte für Spanien, Polen, etc. aber nix für Deutschland....

Das "schlimme" sind ja die Modelle die über mehrere Ausgaben gehen. Da hast du dann evtl. Glück Teil 1 mehrmals zu bekommen und Teil 2 gar nicht, oder so etwas (Habe hier noch 2x den Chaos Gußrahmen aus Ausgabe 28 herumliegen aber die zugehörigen Rhinos aus Ausgabe 27 fehlen mir....) wieder andere haben nur einen halben Redemptor Dreadnought....

"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"

(Getestet auf 3 verschiedenen Geräten bei 3 verschiedenen Internet-Anbietern)

Hast du evtl. auch einen Link zu dem Profil selbst?
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte damit auf keinen Fall aussagen dass ich dir nicht glaube. Ich habe einfach selbst seit längerem ein Problem bei Facebook eine passende Seite für Conquest Infos zu bekommen. Ich finde Profile für Hachette allgemein, wo es eigentlich nur Infos gibt welche Sammelreihen existieren, Hachette Deutschland, die anscheinend nicht einen einzigen Beitrag haben, Warhammer 40000 Conquest uk, was ja nun schon eine weile abgeschlossen ist, sowie "offizielle" WH40K Conquest Auftritte für Spanien, Polen, etc. aber nix für Deutschland....
Am besten über Infos direkt auf Facebook auf Warhammer Conquest gruppe gehen, dort ist die Information recht flüssig.

Bisher wurden einige Gebäude- oder Ruinenteile- geliefert. Gibt es eine Möglichkeit oder Vorschläge, wie man diese Teile zu einem Gesamtgebäude zusammenfassen kann? Bei einigen Teilen befinden sich oben eine Art Schiene, in welche man evtl. Platten schieben könnte.
Nicht geplanter Maßen, lediglich über eigenes Handanlegen, in dem man die Ruinenelemente wegsägt und neu und kreatriv zusammenstellt. Die Schiene hat erst mal so keine Bedeutung. Kann mir aber vorstellen, dass man dort eine passend starke Pappe einklemmen kann, um vielleicht Dachelemente zu erzeugen (oder Plastcard). Den Ruinentyp gab es tatsächlich auch als Option eines intakten Gebäudes in einer Kill Team Zone. Aber weder Modell noch die Zone sind noch erhältlich. ?‍♂️

Gar keins, ich hacke noch ein paar mehr rein, bohre mit verschiedenen Bohrern dran rum und zieh auch mal gern die Kante vom Seitenschneider 2-3 mal parallel drüber. Wenn wenn ich die auf chic machen würde, dann mit Plastik Kitt Marke Eigenbau(Mix).
Du brauchst 1.Feile, Gussrahmen Reste und Plastik Kleber. Sprue mit der Feile bearbeiten und die Späne auf nem Blatt Papier (ach ja das auch noch) auffangen. Zusammen mit dem Kleber in ein Glas geben und warten bis sich das aufgelöst hat. Eventuell noch Kleber oder Späne hinterher, bis es ne Paste ist. Auftragen ew glätten (Stück Draht), aushärten, glattfeilen. Glas gut verschließen fürs nächste Mal. Sekunden Kleber +Backpulver geht auch, ist aber schwieriger zu handeln, wird aber hart wie Stein.

• Like
Reaktionen: oldyetyoung
Übersicht über den Inhalt der aktuellen Hefte?

Alle Hefte und Inhalte/Bausätze
Bisherige Hefte und Erscheinungsdaten in D

Achso meine nächste Lieferung ist bereits in DHL angekündigt 😉

Meine steht auch seit dem 16.11. drin. Hab mal nachgeschaut, wie lange es dann bei der letzten Lieferung gedauert hat, da waren es 9 Tage von Ankündigung zu Haustür. 🙂

Bekomme ich endlich einen stinknormalen Primaris-Captain. 😀

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester