W40k Conquest Magazin

Meine steht auch seit dem 16.11. drin. Hab mal nachgeschaut, wie lange es dann bei der letzten Lieferung gedauert hat, da waren es 9 Tage von Ankündigung zu Haustür. 🙂

Bekomme ich endlich einen stinknormalen Primaris-Captain. 😀
Auf den freue ich mich auch schon 😀 und ich hoffe das andere Zeitschriftenhändler den auch noch mal so reingekommen, den denn hätte ich gerne 2x

Wenn man fauxhammer.com glauben kann, dann kostet der Primaris-Captain nur ein Drittel des Originalpreises. Das ist dann wirklich ein Schnäppchen. Da kann man nur hoffen, dass er auch bei den Zeitschriftenhändler landet.
...kann man: so, wie der Scriptor vor einigen Ausgaben, kostet der Captain 30,-€ uvP - und ohne 3% MwSt-Reduzierung. Gerade bei den Charaktermodellen kann man einiges sparen. Aber bei den einschlägigen Läden sind die Ausgaben deshalb auch immer schnell weg.

• Like
Reaktionen: oldyetyoung
ich warte noch immer auf meine vorletzte :/

Anfang der Woche angerufen: haben Lieferschwierigkeiten durch Einzel Bestellungen und müssen warten bis Nachlieferung von GW kommt....kann noch 2-3 Wochen dauern bis ich meine Hefte 27-32 bekomme....ob dann gleich 2 oder 3 Lieferungen kommen konnte man mir auch nicht sagen, wahrscheinlich aber dann im 6-Wochen Turnus weiter 😵 macht ja nix, hänge ja nur schon knapp 3 Monate hinterher.....

• Wow
Reaktionen: DrMcCoy
ich warte noch immer auf meine vorletzte :/

Anfang der Woche angerufen: haben Lieferschwierigkeiten durch Einzel Bestellungen und müssen warten bis Nachlieferung von GW kommt....kann noch 2-3 Wochen dauern bis ich meine Hefte 27-32 bekomme....ob dann gleich 2 oder 3 Lieferungen kommen konnte man mir auch nicht sagen, wahrscheinlich aber dann im 6-Wochen Turnus weiter 😵 macht ja nix, hänge ja nur schon knapp 3 Monate hinterher.....
auf die hefte warte ich auch noch , das kann dann ja noch dauern :-(

Wenn ich diesen ganzen Kram hier lese, ich bin so unendlich froh dass ich nen freundlichen Zeitschriftenladen hier hab, so klassisch mit Lottostelle und DHL Paketstation...
SO selten mal Probleme, kriege jede Woche meine zwei Ausgaben, nur beim Rhino gab's Probleme.
Ansonsten immer alles bekommen, sogar nachbestellt haben die ^^

Muss glaub ich die Tage mal den doppelten Kram hier einstellen.

Wenn ich diesen ganzen Kram hier lese, ich bin so unendlich froh dass ich nen freundlichen Zeitschriftenladen hier hab, so klassisch mit Lottostelle und DHL Paketstation...
SO selten mal Probleme, kriege jede Woche meine zwei Ausgaben, nur beim Rhino gab's Probleme.
Ansonsten immer alles bekommen, sogar nachbestellt haben die ^^
Dito !

Is bei mir auch en kleiner Laden, haben mich extra heut angerufen das das Heft da sei...wenn ich die nicht hätte wäre das Abo für mich schon gestorben 😉