W40k Conquest Magazin

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Musste man, wenn man das Abo abschließt, nicht extra angeben ob man auch die Ordner regelmäßig zugeschickt haben möchte, oder ob man darauf verzichtet?

Jup, musste man beim Abo mit angeben ob man weitere Ordner erhalten möchte - hab ich zum Glück gemacht...sähe sonst blede aus ;)

Was haltet ihr eigentlich bisher vom Abo ? Also ich finde es echt ned schlecht, auch die Infos zum Hintergrund sind ned schlecht, auch wenns ne sehr abgespeckte Version ist. Das mit den Missionen find ich echt gut, so wird man Stück für Stück eingeführt.....bin mal auf die letzten Missionen gespannt ^^
Einzig was mich en wenig stört sind die Wiederholungen einiger Seiten...müsste ned sein, dann lieber ne Seite weniger in nem Heft....und die Sotierrei is ned glücklich gelöst, also etwas schlecht umgesetzt, kein Plan obs an der Übersetzung liegt, oder obs generell so blede gemacht ist.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.360
1.262
47.141
Nicht als Abonnent - die werden automatisch geliefert. Der erste Ordner ist jetzt auch voll, nach der 4. Lieferung. Denke, den nächsten wird es mit der 5. Lieferung/Ausgabe 20 geben... passt dann ja auch thematisch.

Mein Ordner ist noch nicht voll - aber ich sammle darin auch nur die Hintergrundseiten. Die Bastel- und Bemalanleitungen habe ich nach Bau der Minis sogar schon teilweise entsorgt, da ich die nicht brauche. Die Regelseiten habe ich noch, aber unterm Strich brauche ich die auch nicht, da ich ja über sämtliche vollwertigen 40k Regeln verfüge.

Ich hatte auch angekreuzt, keine weiteren Ordner erhalten zu wollen. Mal schauen, ob das jetzt noch gilt oder nicht.
 

Pax Vobiscum

Testspieler
23 Februar 2010
195
35
6.651
Bei mir fehlten in der 4. Lieferung zwei Bausätze, Felthius und die Marines. Auch schon bei der ersten Ausgabe fehlte ein Heft samt Bausatz. Umso erstaunlicher, da alles in eine Tüte eingeschweißt war. Hattet ihr das auch schon? Ist etwas nervig.
Ich hatte ein komplett verschweißtes Heft Nr. 12 ohne Bausatz beim Kiosk gesehen (zum Glück hatten die mehrere Exemplare da). Die Verkäuferin hatte dann sogar nochmal sorgsam geprüft, aber keinen Schaden in der Folie finden können.