Waldelfen 2014?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier auf dem ersten bild, sind das im hintergrund auch neue reiter?
Das könnte tatsächlich ein Geweih sein, allerdings sieht es mal so gar nicht nach monströser Kavallerie aus.
Ich hatte mir die mehr so wie bei dem Charaktermodell auf Riesenhirsch vorgestellt.

Auf der anderen Seite gehe ich auch stark davon aus, dass die Reiter im Kombipack kommen und da noch was dazu kommt, von dem wir noch nichts wissen.

Bin ich froh, dass Geschmäcker verschieden sind. Die Baummenschen sagen mir nämlich nicht wirklich zu. Zumindest nicht mit dem Farbschema. Das muss "borkiger" und "rindiger" sein.

ja aber das ist wie bei den Gyrokoptern, die GW Maler haben in letzter Zeit nen komischen Malstil.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite gehe ich auch stark davon aus, dass die Reiter im Kombipack kommen und da noch was dazu kommt, von dem wir noch nichts wissen.

Dafür würde zumindest sprechen, dass die Waldreiter gegenwärtig nicht im Onlineshop verfügbar sind. Vielleicht wird der Gussrahmen da wirklich neu aufgesetzt.

Zum BM: Erste Assoziation zu Durthu war der Eldar-Avatar. Geht wohl einigen so. Die anderen Bauweisen (ohne Schwert - dafür einer mit Stab) gefallen mir besser.
Fast noch wichtiger ist aber, dass auf dem Bild mit den Reitern im Vordergrund auch etwas zu sehen ist, was nach Ewigen Wachen aussieht. Das lässt hoffen, dass sie spielbare Regeln bekommen. Im alten Buch waren sie ja erst schwierig in das Konzept der mobilen Liste zu integrieren (und ein reiner Feuermagnet), dann, als die großen Blöcke attraktiv wurden, hatten sie aufgrund der Powerspirale bei den anderen Völkern den schwarzen Peter. Hoffentlich hat GW da ein paar feine Regeln zusammengeschrieben.

Also diese Reiter sind es ganz bestimmt nicht Red Dox 😀
Die sehen irgendwie größer aus, und der Kopf ist ganz anders, eben mit Mini-Geweih 😉
hipzvy55.png

ich weiß zwar nicht warum die Gäule jetzt grün angemalt werden (Tarnung im Wald?) aber ich denke das Pferd ist zu 100% sicher. Ob da jetzt ein neuer Reiterbausatz oben drauf sitzt ist ein anderes Thema genau wie die Frage ob da ggf. ein Combo Gußrahmen für Hirschmiodelle beiliegt. Auf dem Bild sehen wir aber mit der Maske, der Kopfform, dem Halsschutz...eindeutig ´nen stinknormales Pferd (in grün) 😛

-----Red Dox

Hui, neue Waldelfen. Irgendwie sind die Waldelfen die letzte verbliebene Armee für Warhammer Fantasy, die mich noch interessiert, nachdem mir das Imperium mit der letzten Überarbeitung zu Fantasy-lastig geworden ist und man die neuen Zwerge durch die Bank weg vergessen kann.

Den Baummenschen finde ich in jedem Fall genial und deutlich besser als das aktuelle Modell. Auch das Charaktermodell hat was für sich. Gespannt bin ich auf die weiteren neuen Boxen. Von den Bildern kann man im jeden Fall eine neue Kavallerie- und eine neue Infanterie-Box ableiten. Zumindest wird das ein Armeebuch, dass ich beabsichtige zu kaufen, nachdem ich letztens noch den neuen Codex Imperiale Armee boykottiert habe (ich weigere mich, den neuen Namen für die Armee des Imperiums auszusprechen).

Also diese Reiter sind es ganz bestimmt nicht Red Dox 😀
Die sehen irgendwie größer aus, und der Kopf ist ganz anders, eben mit Mini-Geweih 😉

Die sehen sogar exakt wie die Waldreiter aus. Die Bemalung ist eben sehr eigen gewählt. (Grüne Pferde??)
Das angebliche Geweih ist imho eher eine optische Täuschung.

Die sehen sogar exakt wie die Waldreiter aus. Die Bemalung ist eben sehr eigen gewählt. (Grüne Pferde??)
Das angebliche Geweih ist imho eher eine optische Täuschung.

Give_that_man_a_cookie.jpg

Danke. Nur weil man rote Linien in Form eines Geweihs einfügt, heist das noch lange nicht, dass die Pferde ein Geweih bekommen 😵

Status
Für weitere Antworten geschlossen.