Ich wollte mich in der Richtung zwar nicht mehr äußern, weil es auch schon ganz schön viel OT gab. Meine Meinung dazu ist, basierend auf der Karte und den Artworks denke ich auch, daß es ein Start zur Zeit der 3 Reiche wird. Das wird sich aber langsam /oder nicht zu einer Zeitlinie entwickeln die in ca 100/200 Jahren voranschreitet. Anfütterung mit neuen Imps/Kislev und nach und nach neue alte Modelle und Charaktere nachschieben. Klar kommt jetzt der Einwurf mit den alten Armeen, die viele noch haben und die GW nicht unterstützen will. Warum nicht? SM Spieler bei 40k haben sich auch die neuen Prims geholt, Necronsp die Necrons usw. Wenn die Mini's besser aussehen kann man damit auch die alten Hasen abholen, zumal die meisten jetzt auch mehr Kohle als vor 20 Jahren haben,oder Kinder, Freunde, Kollegen die mit angesteckt werden können. Sogar AoS Mini's könnte man wie bei HdR oder anderen Systemen mit Kompanie Bases einbinden (sehr spekulativ). Wie weit man sich dann auf die neuen Mini's einlässt, wird jeder selbst sehen müssen, aber ich habe auch bei AoS schon die ein oder andere coole Mini gesehen, obwohl mich das Spiel 0 interessiert. Ob alles auf Etb und Monopose geht oder nicht wird auch entscheidend sein (die in der 7.neuen Untoten oder die Gobbos und Zwerge und das aus den Blutinseln hat mir bis auf ein paar Sachen auch nicht so gefallen), das bleibt dann halt abzuwarten. Wie schon gesagt, meine Vorfreude ist gedros und jetzt heißt es warten.