Der Jack muss auf Angriff oder Bewegung verzichten. Wenn er nicht angreifen kann,kann er auch keinen Fokus für zusätzliche Angriffe ausgeben.
denke nicht; er könnte aber eventuell zusätzliche Attacken mit Fokus kaufen; die Initial Attacks würden verfallen wenn er die Bewegung nimmt und die Action dafür aufgibt.Ich schon wieder.
Wenn ich mit einem Pistolenalp ,durch ihre Sonderregel, einen Warjack dazu kriege auf seine Bewegung oder seine Aktion verzichten zu müssen, kann er dann nach der Bewegung noch mit Fokus angriffe kaufen?
Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das der Spruch "Purification", das aufheben könnte.Und gibt es Warcaster die eben diesen Effekt wieder entfernen.
Völlig richtig; WeaponMaster gibt einen zusätzlichen Würfel zum Schadenswurf; beim Charge also 4W6; beim normalen Zuschlagen ohne Charge dann eben 3W6.Wenn ich mit Bane-Thralls einen Sturmanriff machen habe ich doch 4 Schadenswürfel, da der Waffenmeister doch einfach einen Würfel zum Wurf zufügt, und ihn nicht automatisch verstärkt, er also noch durch den Sturmangriff verstärkt werden kann, oder? (ich hoffe man kann diesen Satz verstehen)
Nein, er verzichtet auf seine Aktion und kann damit nur noch sein Movement nutzenWenn ich mit einem Pistolenalp ,durch ihre Sonderregel, einen Warjack dazu kriege auf seine Bewegung oder seine Aktion verzichten zu müssen, kann er dann nach der Bewegung noch mit Fokus angriffe kaufen?
IRC Nein, Purification hilft da nichtUnd gibt es Warcaster die eben diesen Effekt wieder entfernen.
JaWenn ich mit Bane-Thralls einen Sturmanriff machen habe ich doch 4 Schadenswürfel, da der Waffenmeister doch einfach einen Würfel zum Wurf zufügt, und ihn nicht automatisch verstärkt, er also noch durch den Sturmangriff verstärkt werden kann, oder? (ich hoffe man kann diesen Satz verstehen)
Vielen Dank.
Es ist einfach fantastisch wie schnell und kompetent hier einem geholfen wird.
Wollte ich nur mal hervorheben.