Wow ein tolles Projekt, ich finde ja auch die kleineren Maßstäbe toll um Armeen darzustellen und meine Fragen bezüglich woher und welche Größe/Maßstab konnte ich auch größtenteils klären. Wenn ich mal schwach werden würde, würden es wohl Goblins werden - die sehen klasse aus. Aber dafür müsste ich erstmal sowas wie ne Abzugshaube für meinen Photon basteln, der wurde momentan in den Keller verbannt und mit Lüften ist da nicht viel bei dem Kellerfenster ohne Hilfe durch einen Ventilator oder ähnliches. Ich vermute mal mit dem Mono X bis du weiterhin zufrieden? Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal den großen Bruder.
PS: Wenn man selber druckt müsste man nicht die Dateien mit einem Programm so bearbeiten können, das die Figuren einzeln gedruckt werden können? Ich merke gerade ich befasse mich echt zu unregelmäßig mit meinem Druck-Hobby 😆
Danke vielmals..... Freut mich immer die Resonanz.
Leider muss ich dich Schwach machen, denn es kommt grade eine Range Goblins raus.
Hier mal ein paar Bilderchen.
Heute drucke ich noch die Chariots und meinen Schamanen.
General Skarnik und Nibbler:
Nachtgoblins:
Wolfriders:
Was den Photon Mono X angeht, so bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Ich hatte jetzt mal nur nach dem Wechsel der FEP-Folie richtig Probleme aber mittlerweile geht es wieder fast zu 100 Prozent.
Ich gebe mittlerweile dazu dem Resin schuld, da es sich nicht so super verhärtet.
Aber der Drucker ist wirklich zu einem eigenen Hobby geworden. Macht mir sehr viel Spass mit zu arbeiten. Wäre es mal mein Job Mensch
😀
Wenn du Interesse hast, kannst mich ja mal PN´nen
😉
Sind mir für bretonische Landsknechte etwas schwer gerüstet, aber sehen trotzdem richtig gut aus.
Genau, wo bleibt das wichtigste! ?
Ich bin auch nicht grade über die Plattenrüstungen mega glücklich. Platten zwar schon aber nicht bei allen. Leder wäre da viel besser gewesen aber ist nun egal. Sie haben trotzdem Style....
Ja die Knights gehen heute los.
😉
Hier mal Bilder der ersten Einheit.