So kleiner Zwischenstand. Morgen habe ich 6 Reiter fertig. Der hier muss noch trocknen.
Echt? Es gab einen recht prominente grün-schwarzen Ritter des Königs, der war sogar auf der 2er Box mit drauf und hatte einne offiziellen Klebewimpel in der Box 😀Na ja, laut Fluff ist es in Bretonia nicht üblich grün in der Heraldik zu führen, weil die Farbe für den Grünen Ritter und die Herrin vom See steht. Mußte mir da auch schon Gemoser anhören, war mir aber ziemlich Wumpe. Meine Armeen, meine Regeln. War aber mit den Namen genau so. >>Buttheads are evrywhere<< ?
Die hab ich auch noch, und hatte mich auch darüber gewundert, als dann im AB und auf besagter Box die Farbe zu sehen war, hat mich aber auch nicht gestört. Habe trotzdem ne Handvoll Ritter mit Grün (und das ist noch der harmlose Farbtests) in der Truppe.Echt? Es gab einen recht prominente grün-schwarzen Ritter des Königs, der war sogar auf der 2er Box mit drauf und hatte einne offiziellen Klebewimpel in der Box 😀
An sich brauchst du da keinen anderen Pinsel. Ist nicht viel anders als bei grossen Modellen. Es kommt aber öfter vor das du von einer anderen Stelle schauen musst wo der Pinsel hingeführt wird. Was die Details angeht, so habe ich bisher auf keine L-Brille zurück greifen müssen aber es ist zu empfehlen, wenn man zB Sehr kleine Details machen will.Wie gut lässt sich die Größe generell bemalen? Brauch ich als älteres Semester eine beleuchtete Lupenbrille? Was für Pinsel eignen sich?
Ich bastel so dran aber die Gobbos sind erst später diesen Jahres dran. Hier mal nen Bild was schon so Alles wartet:
Anhang anzeigen 47379
Nee. Es passt ja auch für mich. Male schon seit gut 10 Jahren auch Epic an und weiss damit umzugehen. Lupenbrille ist ja meisst für die Entspannung der Augen. Aber manchmal unhandlich mit Farbe tupfen und Wasser.Schon mal Alternativen für Pinsel probiert? Bei meinen winzig kleinen historischen TT Mini's (die sind ja auch so winzig) der Rus hab ich die grünen Schilde mit Silberverzierung mit nem leicht eingefärbten Zahnstocher gemacht. Vorsichtig leicht und flach drüber gezogen, so daß nur die Symbole etwas Farbe bekommen.
Oh man, dieses Bild ist für mich Abschreckung und Anfixen in einem. ?
Ja den Ersten hab ich bekehrt. Und ungelogen. Das System macht auch tierisch Spass...