Fantasy [Warmaster] Lang lebe der König - Lang lebe Bretonia

Mshrak

Wachhund
Moderator
5 August 2007
7.951
8.390
49.481
Es ist geschafft. Ich kann euch voller Stolz die erste Kavallerie Einheit meiner Bretonen zeigen.
Sehr sehr bunt aber ich finde das passt zu denen voll und ganz.

6EE2F51D-6441-4355-B596-ADD43CE30B57.jpeg

05EE9203-8AFB-4132-B7DD-CB5847ADC461.jpeg


Unheimlich aufwändige Einheit, da so viel fitzelkrams bemalt werden musste. wappen, Schabracken der Pferde und und und. Es war aufwändig aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Und somit habe ich meine Solleinheiten für die Brets erstmal bemalt.

Hier ein Bild aller bemalten Einheiten

35A91781-0759-4ADD-94A0-3E5185F7B886.jpeg

Und es geht gleich weiter mit den Bowmen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Wachhund
Moderator
5 August 2007
7.951
8.390
49.481
Ja aber leider hat es viel zu lange gedauert.
Auch wenn es fitzelige Minis sind, heisst das nicht das Sie weniger aufwendig sind... 😑

Jetzt sind wieder Men-at-arms dran.

AEAC0B00-158E-4707-B97A-7761AC540CCD.jpeg


Apropro. Mein Gobbo Armee werde ich als netten Gegner für meine Brets erwählen.
Und Greenskins Miniatures hat wieder mal für Juni ne ordentliche Packung gebracht....
Siehe Gerüchte Thread....

Wird schwer da zu widerstehen. Denke im Juni werde ich zumindest mal Skarnik bemalen....
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.524
3.884
12.346
Thüringen
Mal eine Frage zum handwerklichen: erkenne ich richtig, dass du mit Contrast Farben arbeitest und der entsprechenden Grundierung? (ich bin sicher, du hast es irgendwo geschrieben, aber 6 Seiten durchsuchen...puhh :D )

Wie machst du das mit der Basegestaltung? Bzw. wie fuzzelig ist es, erst die Streifen einzeln zu bemalen, dann aufzukleben und die Base im Anschluss zu gestalten? Und was nimmst du zur Gestaltung?
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
5 August 2007
7.951
8.390
49.481
Puhh. Ich benutze teils teils Contrast und normale Farben.
Es ist deshalb weiss grundiert.

Basegestaltung nehme ich vallejo Lavasand schwarz
Ich klebe zumeist immer erst einen Streifen auf die Base. Male ihn an. Trage dann das Lava mittig auf der Base als Streifen auf und klebe danach den zweiten bemalten Streifen Modelle dran. Somit habe ich zwischen den zwei Reihen modelliert. Man kann danach noch etwas Grundfarbe, wie Braun raufmachen aber mehr mache ich meistens nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Brimat

Mshrak

Wachhund
Moderator
5 August 2007
7.951
8.390
49.481
So Leutz.

Eine Einheit Bowmen wurde endlich fertig bemalt.

Hier die kleinen Racker….

8DDEA0D8-1835-4D5B-90D8-263EEAA85537.jpeg
10795D41-6FA8-4571-99FA-4DA0D1FBCF2D.jpeg


Eigentlich sollten es zwei Einheiten diesen Monat werden aber verdammt….. Es ist verdammt viel Arbeit. Zumal dort 24 Minis mit unterschiedlichen Klamotten bemalt werden mussten. Aber es ist geschafft und morgen setze ich mich noch gleich an die zweite Einheit ran. Diese ist so zu 40% ja fertig.
Also hurtig hurtig, denn ich weiss jetzt nicht was beim nächsten Generals Event ansteht. Danach werde ich eine nächste Einheit rauskramen für das jeweilige Event…

So es darf das Gesindel bewundert werden. Dürft aber auch gerne Tomaten werfen, denn es sind ja nur Bauern….. 😆
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
5 August 2007
7.951
8.390
49.481
Immer wieder schön hier rein zu schauen 🥰 Sehr chic alles.
Mich würde Mal Gelände auch interessieren, da gäbe es in dem Maßstab ja ziemlich viel. Hab da schon einige coole Burgen auf Thingyverse gesehen 😊

VG
Gelände hab ich an Gebäuden genug in STL.
Auch wurden einige Gebäude schon gedruckt aber bisher noch nicht bemalt.

Da werde ich in der Hinsicht aber noch einiges machen.
Oh, meine Lieblinge. Ich war mal kurz davor 15 Boxen Pegasusritter zu kaufen und ne Armee davon aufzubauen. War mir dann doch zu teuer. Nach heutigen Maßstäben wäre es ein Schnäppchen gewesen. Mist, immer diese "vernünftigen" Entscheidungen. :ROFLMAO:

Also 45 Pegasi kann ich dir gerne drucken.
Kost dich auch nur ein Bruchteil vom damaligen Preis. 😆😆😆
 
  • Haha
Reaktionen: Dragunov 67

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.306
1.221
47.141
Die sehen richtig, richtig gut aus. Ich habe letztes Wochenende auch angefangen, mit ein paar Forest Dragon Warmaster Bretonen zu drucken. Leider hatte ich bei denen massive Probleme.

Ich werde daher erst einmal bei meinen Waldelfen bleiben. Von denen habe ich ja annährend 2000 Punkte fertig ausgedruckt rumliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Mshrak