Da ich nun seit knapp ner Woche immer wieder am Farbschema hänge und nicht weiß wie ich sie anmalen soll.... dachte ich, ich frag einmal was ich machen soll
Erstmal zum Modell selbst:
i.imgur.com/Xl6IrJ2.jpg
Die Armee selbst soll eine Art "Imperium in 40k" werden.
Hier einmal die Farbschemen die ich mir überlegt habe:
Die entsprechenden Zahlen ist die Abstimmung
Zur Armee selbst:
Die Armee soll von einem PLaneten stammen der von einem Orden regiert wird. Der Orden hat sich auf dem Planeten durchgesetzt und diesen bestmöglich technisiert, Gesellschaftlich ist es aber eher noch eine feudale Welt. Man könnte es sich schon leicht wie Fantasy in 40k vorstellen.
Aufteilung der Modelle:
Cadianischer Stoßtrupp:
Nicht umgebaut: Normale Truppen und Rekruten
Veteranen: Mit anderen Köpfen und Zusatzausrüstung
Tempestus: Ritter des Ordens
Solar(30k): Ordensmeister und Elitetruppen
Hinweis: Die Umfrage ist öffentlich.
Edit:
Die Panzerungen werde ich wohl nach dem 'Oberteil' der Soldaten bemalen (nicht die Rüstung)
Edit²:
Da ich gefragt wurde:
Das Gelb ist kein Sandgelb und das Rot auch kein 'Tarnrot'. Das Gelb ist ganz normales Goldgelb, das Weiß ich normales Weiß. Ich werde keine Tarnuniformen dahingehend bemalen.
Erstmal zum Modell selbst:
i.imgur.com/Xl6IrJ2.jpg
Die Armee selbst soll eine Art "Imperium in 40k" werden.
Hier einmal die Farbschemen die ich mir überlegt habe:

Die entsprechenden Zahlen ist die Abstimmung

Zur Armee selbst:
Die Armee soll von einem PLaneten stammen der von einem Orden regiert wird. Der Orden hat sich auf dem Planeten durchgesetzt und diesen bestmöglich technisiert, Gesellschaftlich ist es aber eher noch eine feudale Welt. Man könnte es sich schon leicht wie Fantasy in 40k vorstellen.
Aufteilung der Modelle:
Cadianischer Stoßtrupp:
Nicht umgebaut: Normale Truppen und Rekruten
Veteranen: Mit anderen Köpfen und Zusatzausrüstung
Tempestus: Ritter des Ordens
Solar(30k): Ordensmeister und Elitetruppen
Hinweis: Die Umfrage ist öffentlich.
Edit:
Die Panzerungen werde ich wohl nach dem 'Oberteil' der Soldaten bemalen (nicht die Rüstung)
Edit²:
Da ich gefragt wurde:
Das Gelb ist kein Sandgelb und das Rot auch kein 'Tarnrot'. Das Gelb ist ganz normales Goldgelb, das Weiß ich normales Weiß. Ich werde keine Tarnuniformen dahingehend bemalen.
Zuletzt bearbeitet: