*Buhu* :wacko: so viel Kritik an den armen Veteranen...dafür aber ein dickes Danke! Ihr hattet natürlich recht, ich war mit denen auch nicht zufrieden so, wusste nur keine bessere Lösung.
Ich geh mal auf die vielen Vorschläge ein (danke auch dafür):
- neue HQ Box (2x schon gekauft nur noch nicht hier, der Zigarrenkopf ist echt cool).
- Verletzungen? Neee die Veteranen sollen unverletzt & souverän daher kommen
-
"einfach die Helme abnehmen" Des isses!
😀 Später zu dem Punkt noch mehr.
- Zeichen auf Schulter malen? Die haben ja schon andere Schulterpanzer als die regulären (rot nicht grau). Und freehands sehen bei mir idR ganz scheußlich aus -_-
- "Veteranen müssen ja nicht zwangsläufig Trophäen sammeln, von oben bis unten vernarbt sein oder wie das fleischgewordene (bzw.plastikgewordene) dreckige Dutzend aussehen." Ah endlich jemand der mich versteht - sehr gut.
- der weiße Streifen bleibt den Rekruten vorbehalten. Bannerträger wird es nur in meinem Haupt-HQ geben.
- Bionics wären cool, hab ich aber leider keine passenden
- Sonnenbrillen und Stirnbänder - hihi
- Waffen, ja neee die sind ja nicht Rambo mit 100 Messern.
- Dreckig sollen die auch nicht sein, haben ihren Anstand ja nicht verloren.
- noch gebräuntere Haut...hmmm die halten sich ja nicht wirklich so oft außerhalb ihrer Makropole auf und solche Ideen wollte ich mir für die Rough Rider aufsparen...
Jetzt aber nochmal auf den Punkt zurück mit den Köpfen! Die Sergeanten hatten bis hierher alle ein bares Haupt geboten. Ich hatte das auch schon im Hinterkopf als Zeichen für einen höheren Rang bei den Jungs vorgesehen. Warum ich das nicht weitergeführt hab (was dämlich war), war durch den Mangel an nackten Köpfen hier bedingt. Jetzt ist mir Gurke aber mal aufgefallen, dass ich einfach mal meine Fanatsybitzboxen bequemen könnte *aua* Ich war sowieso der Meinung, dass nicht alle Argosianer so glatt rasiert sein sollten. So ein schwarzer, lockiger Bart rockt doch hart. Daher biete ich euch jetzt folgendes (mit dem ich nun sehr zufrieden bin):
Das war vielleicht was...die Köpfe mit einer Zange abzureißen...hatte Tränen in den Augen
😀
Gnaz rechts ist der Sergeant von meinem ersten Standardtrupp. Der musste seinen Kopf an den Veteranenfunker abgeben, wegen dem Com (und brauchte dann natürlich auch einen neuen).
So, um 11 macht der GW hier auf und ich hole meine Vorbestellungen mal ab!