40k [WH40K] Black Legion - Abaddon and Friends (TS Prince)

Abaddon ist jetzt in der Galerie. Zudem tüftele ich gerade an dem Drachen weiter.
Es sind jetzt die Gitarrensaiten da und damit will ich am Schwanz Kabel darstellen und diese dann teilweise mit Haut bedecken.
Außerdem suche ich noch verzweifelt Rüstungsteile, womit ich den oberen Teil abdecken kann.
Hier mal ein leider etwas unscharfes Bild davon.

Die Gittarensaiten sind irgendwie nichts. Die lassen sich schlecht biegen und die Rillen sind auch nicht tief genug.
Die eignen sich vielleicht für Schläuche und Tentakel an Marines, aber hier sind sie nicht brauchbar.
Also habe ich versucht mit Miliput mir selber Schläuche zu basteln. Auch das hat nur mäßig geklappt, mir ist aber aufgefallen das es fast wie Schuppen aussieht, daher habe ich alles damit verkleidet. Jetzt bin ich aber nicht sicher ob es mir gefällt.
Sicher wirkt es auch noch besser wenn es nicht mehr Gelb ist. Sieht gerade schon sehr nach Maiskolben aus 🙂

Bei meinen Tyraniden verwende ich inzwischen Blumendraht (für den Drachen dann besser die dickere Version, die man für Zäune nutzt). Mit einer Isolierzange kriegt man da gut Abstufungen in beliebiger Länge rein.

Anhang anzeigen 265807

Du darfst dabei aber nicht vergessen, die Enden zu sichern, sonst kann es dir passieren, dass die erzeugten Ringe wie Perlen von einer Schnur fallen.

Im Moment sehe ich nicht, wie das mit den brennenden Flügeln gemeint ist. Die Bemalung/Besprühung ist toll, keine Frage, aber ich kann nicht sehen, worauf du hinaus willst.

Aber so etwas mag ich, wenn es spannend bleibt. Ich konnte das am Anfang mit dem Schwanz auch nicht visualisieren.

Zuletzt bearbeitet: