Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[WH40K] Black Legion - Abaddon and Friends (TS Prince)
Die Charaktere sehen prima aus. Der Geissel-Umbau sieht auch schon mal gut aus. Interessant, was man aus so einem grützehässlichen Modell rausholen kann.
Hier mal ein weiterer der Kumpels.
Bisher noch WIP in Grundfarben. Aber ein Modell was zwar spielerisch gerade nicht der Brüller ist, was ich aber immer schon bemalen wollte.
Weiter geht es mit Khorne.
Die Flügel wirken leider sehr weiß, auf dem Tisch sind die Flügelunterseiten im Schatten, da wirkt das dann nicht so grell. Den Farbkleckser auf der Base muss ich noch ausbessern, dann ist er fertig.
Ich habe dir mal den Post moderiert, damit man das Foto besser sieht. Kannst du selber auch, beim Posten in den erweiterten Modus wechseln und dann auf das Bild doppelklick!
Super bemalt übrigens, würde mich über mehr Detailaufnahmen freuen.
Danke für die Anpassung.
Detailaufnahmen sind irgendwie schwierig. Rot verträgt meine Kamera irgendwie überhaupt nicht, das schaut immer alles matschig aus.
Weiter gehts mit einem alten Freund von Abaddon.
Magnus ist wirklich ein tolles Modell, allerdings auch ziemlich aufwendig. Aber immerhin habe ich schon mal die Grundfarben und den ein oder anderen Wash aufgetragen. Jetzt folgen noch die Highlights auf der Rüstung, Hörnern und einigen Kleinteilen, sowie der SW Cybot und die Base an sich.
Wirklich Beeindruckend!
Auch wenn es ein wenig blöd klingt.
Am besten gefällt mir der Stoff zwischen seinen Beinen, der hat echt eine tolle Tiefenwirkung!
Diese fehlt mir z.B. im Vergleich zu der Kugel an seiner Gleve..
Aber das ist ´jammern´ auf hohem Niveau.
Nicht ernst nehmen!
Witzigerweise wollte ausgerechnet der Stoff so gar nicht wie ich wollte
Dann hab ich ihn komplett neu gemacht und auf einmal ist er wie auf dem Bild zu sehen. Ich hoffe das kann ich zukünftig wiederholen.
Die Kugel wirkt auf dem Bild sehr hell, die wirkt auf den Tisch besser, wenn noch echte Schatten dabei sind.
Mal schauen ob ich heute Abend Zeit finde ihn fertig zu malen.
Sehr geil bemaltes Modell. Vor allem die Farbkomposition in ihrer Gesamtwirkung finde ich echt gelungen. Bei dem Modell habe ich die ganze Zeit gedacht: " Das kennst Du doch irgendwoher". Jetzt weiss ich auch woher:
So, hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber jetzt bin ich fertig. Die Hörner und Rüstung habe ich noch etwas aufgehellt und auch die Magiekugel habe ich noch mal überarbeitet.
Mal schauen wie gut er dann wohl in der 8ten Edition ist, aber wird schon passen 🙂