Moin zusammen
Ich war nicht untätig, sondern habe an ziemlich vielen Projekten immer wieder mal was gemacht. Nur war ich einfach etwas dokumentationsfaul... :dry:
Also, der Raven muss noch etwas warten. Dafür brauche ich erst einmal einen geeigneten Hintergrund... weiß noch nicht, ob ich den Standard-Hintergrund in Großformat ausdrucken lasse oder ob ich mir was eigenes dafür anfertige.
Wie auch immer, die Zwischenzeit überbrücken wir mit einem Bild meiner fertigen Trikes:
Beide Modelle flogen seit bestimmt über einem Jahr bei mir in halbfertigem Zustand im Schrank rum. Aus spielerischer Notwendigkeit habe ich die beiden nun endgültig fertig bemalt (wobei ich gerade feststelle, dass der Multimelter des Trikes rechts vorne am Lauf noch nicht geschwärzt wurde...
🙄).
Ich denke, ich werde noch Bases für die beiden Modelle anfertigen, deshalb nur die Vorschau. Detailaufnahmen und weitere Ansichten gibts dann, sobald ich mir die Bases besorgt habe (und entgültig entschieden habe, ob die Trikes mit Base besser wirken oder ohne).
😉
Mal ein Ausblick darauf, was sich momentan an Projekten in der Warteschleife befindet, bzw. mir durch den Kopf schießt:
umgebauter Space Hulk-Terminator, den ich mir über Ebay besorgt habe
Salvenkanone
Fertigstellung des taktischen Trupps Crimson Fists
taktischer Trupp Salamanders (ich mag die Idee, mir verschiedene Verbündeten-Kontingente zuzulegen - siehe Crimson Fists)
Scriptor (HQ-Auswahl für die Salamanders, bzw. Crimson Fists)
Bike-Schwadron mit magnetisierter Bewaffnung
Bike-Kommandotrupp mit magnetisierter Bewaffnung
Ordensmeister/Captain auf Bike
Crusader mit großem Kreuzfahrertrupp (der vorhandene wird natürlich "nur" ergänzt)
So, das nur, um mich mal selbst ein wenig unter Druck zu setzen.
😀
Grüße, Dante