Gib zu, dass du mitn Knüppel aufn TTW Server gehaun hast du Git. 😛
Ich warz nich!!!
Gib zu, dass du mitn Knüppel aufn TTW Server gehaun hast du Git. 😛
Nicht so richtig. Ein etwas älteres Bild mit einem Teil meiner Armee:PS: @Coki: Sag mal, hast du eigentlich aktuelle Bilder deiner RT-Armee? Ist auf der Seite ein bisschen fimmelig, würd die aber gerne mal alle zusammen als Ensemble sehen
Danke fürs Lob - wenn ich da was falsch verstehe oder falsch wiedergebe bitte gerne ergänzen/verbessern. Ich hab ja nur einen recht begrenzten Einblick und kenns auch nur aus den Büchern und nicht aus der Praxis. Bin da immer dankbar wenn jemand falsche Infos direkt geraderückt. Will ja hier auch keinen Quatsch verzapfen. Denke aber dass auch so allgemeine Info-Einwürfe hier generell den Thread interessanter machen können. Ich möcht das in Zukunft ggf. etwas ausbauen und verlink das dann auch im Eingangsposting.Toller Job bisher. Vorallem deine Mühe mit den Bildern aus dem RT Regelwerk und den Erläuterungen.
Jetzt bin ich echt gespannt ^^Bim beim Sortieren. Bilder im Laufe des Abends/der Nacht.
Sind die Abziehbilder von GW.Coki, ich find deine Truppe super. So einen Beakyscriptor will ich mir auch noch holen - oder einen alten Termiscriptor mit Helm. Was mir noch bei deinem Sofa auffällt: hast du diese ganzen Ravenwingzeichen und das Sturmzeichen etwa händisch aufgemalt? Sie wirken irgendwie nicht so wie die Abziehbildchen von GW.
Soviele bemaltes ist da gar nicht hinzugekommen. In erster Linie noch ein Schwung Termis und ein 2.Edition Vindicator. Fast fertig sind knapp 30x Termis aus der 1. und 2. Edition und ein kompletter Biketrupp 1.Edition mit Trike.Ich find auch den alten Dreadnought, den du da hast urcool - nur das Deathwing-Farbschema sieht so ungewohnt aus an ihm. Allerdings wär ich auch neugierig wie sich das jetzt mit deiner Truppe bis heute weiterentwickelt hat. Fühl dich gerne eingeladen aktuelle Bilder hier zu posten wenns dich mal im Fotofinger juckt 🙂
Noch auf Halde befinden sich halt ganz viele Sachen. Unter anderem auch ein Landraider Spartan oder die allerersten Termis. 😉
Gruss,
Coki